Suchen Menü

Dürfen wir morgen auf Eure Daumen hoffen?

Hallo ihr Lieben zusammen,

morgen ist ja nun der Tag der Entscheidung. An der Uniklinik wird morgen nochmal alles ausgelotet und vermessen und entschieden, ob Jette nun beidseitig operiert werden muss oder nicht :,(

Der Doc hatte uns ja vor einem Jahr 2 % Hoffnung mit auf den Weg gegeben. Es ist nicht viel, aber ich klammere daran wie verrückt!!! Drückt uns bitte die Daumen, dass alles ein gutes Ende findet und wir sie nicht operieren lassen müssen!!!!!!

Vielen Dank an alle, die an uns hoffentlich denken!

Ich berichte, was rausgekommen ist.

Zittrige Grüße

Carmen mit ihrer kleinen schlafenden Prinzessin

Bisherige Antworten

Dürfen wir morgen auf Eure Daumen hoffen?

Hallo Carmen !
Aber klar habt ihr unsere Daumen, wir drücken ganz doll heute und hoffen, dass die OP vielleicht nicht nötig ist. Was für ein Zufall aber auch, gestern Nachmittag mußte ich die ganze Zeit an Euch denken, weil wir mit den Kindern draußen waren und ich mit meiner Nachbarin über das Thema Hüfte und Laufgang/Plattfüsse sprach. Weiß auch nicht, hatte direkt im Kopf, dass ihr die OP vielleicht schon hattet. Berichte auf jeden Fall, wir werden an euch denken !
Dicken Knuddler !
LG, Ela und der Rest

Daumen sind feste gedrückt!!

Dürfen wir morgen auf Eure Daumen hoffen?

Hallo Carmen!
Und??? Was hat es gegeben?
Lg, Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen