Suchen Menü

Du, wie geht das nochmal mit dem Fensterputzen?

.... fragt mich gerade mein Mann :-).

Ich dachte, ich höre nicht richtig. Mensch, Mädels, ist das toll, dass er nun zu Hause ist und sich sogar Gedanken macht ;-).

Na, dann zeige ich es ihm gleich mal und bin morgen Nachmittag auf das Ergebnis gespannt.

LG. Claudia mit einen Spitzenmann und -papa und 2 wundervollen Töchtern :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Liebe Claudia,
so eine Frage würde mein werter Herr der Schöpfung niemals stellen. Da hast du echt ein super Exemplar zu Hause ;-)
Tolle Bilder von deinen Mädels. Es ist so schön zu sehen, das es beiden so gut geht und ihr den Frühling in vollen Zügen genießen könnt.
LG
Yvonne
PS: Ich schreibe dir gleich noch mal eine PN wg. Ostern.

Hallo Claudia,
da bin ich ja auch auf das Ergebnis gespannt... Ich hab letztens auch mal Fenster geputzt, wenn ich jetzt rausschaue, frag ich mich, warum ich mir die Mühe gemacht habe :KISSED:
LG Bianca

Liebe Claudia,

einen tollen Mann hast Du! Cool :-)

Ich hab auch so ein tolles Exemplar - meiner hat MIR das Fensterputzen erst beigebracht!!! Und er war auch mit dem Ergebnis letzte Woche sehr zufrieden ;-)

Liebe Grüße + danke für die süßen Fotos! Deine Mädels sind echt Zucker!

Julie

Schön, das es euch gut geht und ihr an einem Strang zieht. Das untere Bild ist besonders bezaubernd.
L.G. erbsenmami

toller mann und zwei zuckersüße bilder und mädchen :-)

liebe claudia,

ein seltenes exemplar seiner gattung hast du da erwischt. ich kenne männer, denen ich sogar beibringen musste, dass man sich nach der toilette die hände wäscht und unterwäsche täglich wechselt. und andere, die toiletten nicht säubern nach gebrauch und ihre fenster wie ihre wohnung gar nicht putzen :-! :-! :-!

wie schön, dass dieses prachtexemplar auch noch der vater deiner kinder ist ;-) zuckersüße mädchen übrigens und in tollen bildern festgehalten.

glg alice

Hallo Claudia,
das finde ich ehrlich toll von deinem Mann - denn es zeigt ja nicht nur, dass er "sieht" wo es nottut, sondern auch noch bereit ist, "Frauenarbeit" zu leisten und: dazu zu lernen.
Zugegebenermaßen ist bei uns mein Mann der bessere Fensterputzer, inzwischen putze ich zwar öfter - aber das Resultat... naja...
Eher lernresistent scheint er in Sachen des Aufräumens.....
Sehr schöne Bilder, an dir ist echt eine Fotografin verloren gegangen (oder ist das nur die tolle Kamera? ;-) )
Ein schönes sonniges Wochenende
GLG Eva

Super Bilder!! Und, sind die Fenster sauber?? Schick ihn doch auch mal zu uns! ;-) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen