Suchen Menü

Dschungelparty - Dekomaterial?

Hallo Ihr Lieben,
wir wollen Bettinas Geburtstag ja als Dschungelparty feiern. Einladungen haben wir schon fast fertig und auch ein schönes Dschungel-Spiel-Programm. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach Servietten, Bechern... Habt ihr Tipps, wo man günstig was finden kann? Ich habe schon ein paar Shops aufgetan, aber wenn ich für ein Paket Servietten 5,00 € Versand zahlen soll, ist es insgesamt doch sehr teuer.
LG Holly
Bisherige Antworten

Guten Morgen,

ich habe bei Partysortimente.de bestellt (hatte alles mit Dinosauriermotiven gesucht) und für Dschungel haben sie auch schöne Sachen gehabt, von der Tischdecke bis zum Konfetti :-) leider fallen da auch 4,80 Euro Versandkosten an aber wenn ich nun erst noch mit dem Auto fahren müßte allein von der Zeit abgesehen, war es mir die 4,80 Euro wert. Paket kam ganz schnell und meine Geburtstagsdeko ist wunderschön :-)

LG

Hallo Holly,
wir haben für unsere *Pferde-Party* alles bei der *Geburtstagsfee* (mit dem üblichen davor und dahinter) bestellt.

Die haben ihren Shop ganz nett nach *Motto-Partys* (Jungen/Mädchen/ALLE) gegliedert.
Unter Mottoparty für ALLE hatten sie auch einen *Safari-Button*
und da war auch Dschungelparty mit bei. Da hab ich noch so an EUCH gedacht!!! ;o)

Geliefert haben die superschnell - hab mich nur etwas geärgert, da es das Gleich nun auch bei *kinderbutt* gibt... und da hätte ich sogar noch einen 5-Euro-Gutschein gehabt. Seit Ihr da auch?
Vielleicht hast du ja auch noch einen GS???

GGGVLG,
Nicole und Lara, die schon jeden Tag fragt: wie oft noch schlafen???
(Aktuell noch 5 Mal! ;o))) )

Hallo Nicole,
Kinderbutt ist ein guter Tipp, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
LG Holly mit Bettina (die aktuell noch 17mal schlafen muss bis sie fünf ist) und Bennet, fast 17 Monate

Spontan würde ich im Supermarkt gucken. Da gibts so viele Muster und Farben. Und Deko würde ich aus Krepp in Grün- und Gelb- und Brauntönen machen. Wellig längs schneiden und an die Decke oder als Girlande kleben und im Raum verteilen. Gibts nicht grüne Affenteller?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen