Drückt mir mal die Daumen.....
heut abend gehe ich mir einen Geschwisterwagen anschauen...und ratet mal woooo..gggg
Der Pfarrer der letztes Jahr Lena taufte hat nämlich Zwillinge..lach..und sie haben doch tatsächlich einen Wagen da den sie loshaben möchte..yeahhhhh..hab da heut einfach mal angerufen und gefragt und heut abend um 18 Uhr sollen wir vorbeikommen und ihn angucken. Ist von Hartan und kostete neu 700 Euro ca...wir würden ihn komplett für 150 bekommen. Ist doch megastark..hoffe nur er gefällt uns und ist so ok. Sie hat ihn schon gereinigt und die Bezüge ect. gewaschen sie sucht nur noch alles zusammen und dann bin ich echt gespannt. Der neue den wir eigentlich wollten kostet 245 Euro also warum nicht erstmal nach gebrauchten gucken. Lena braucht ihn ja nur noch ca 1,5 jahre dann ist sie gross genug das sie keinen Wagen mehr braucht. Ach ja bin echt begeistert...hihi..freu mich schon.
Mal sehen werde dann heut abend berichten jaa?!
Also denkt mal an mich das er uns gefällt..hihi..
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 34+4
Re: Drückt mir mal die Daumen.....
dann drücke ich dir ganz feste die Daumen das es euch gut gefällt.
Ist ja nämlich sehr günstig. Und der Hartan soll ja glaube ich sehr gut sein oder?
Natürlich berichtest du heute Abend, wie der Wagen euch gefallen hat!:o)
LG Deniz
ja also ich hab bisher nur gutes vom Hartan gehört..ggg kann ja also kein schlechter Wagen sein..ach ja bin schon sooooo neugierig..
Mal sehen was mein Mann dazu sagt.
Ach ja nun muss ich noch bis heut abend warten..lach..sowas blödes aber auch..gggg..
LG Nadine
Kann dich gut verstehen, das du es nicht mehr abwarten kannst. Das ist ziemlich schwierig wenn man unbedingt was haben will und aber die Zeit muss erst kommen:o))
So geht es mir mit meinem neuen Auto. Wir haben eins bestellt und es soll erst Ende September kommen. Dann kannst du dir ja vorstellen wie ich mich fühle. Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Schließlich warte ich auch schon 1 Monat seit wir es bestellt haben. Mannomann das dauert *kopfschüttel*
LG Deniz die hofft für dich das es ganz schnell 18h wird
Hab' im anderen Forum geantwortet;o)
Kann dich gut verstehen, das du es nicht mehr abwarten kannst. Das ist ziemlich schwierig wenn man unbedingt was haben will und aber die Zeit muss erst kommen:o))
So geht es mir mit meinem neuen Auto. Wir haben eins bestellt und es soll erst Ende September kommen. Dann kannst du dir ja vorstellen wie ich mich fühle. Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Schließlich warte ich auch schon 1 Monat seit wir es bestellt haben. Mannomann das dauert *kopfschüttel*
LG Deniz die hofft für dich das es ganz schnell 18h wird
naja,berichte mal...
gglg yvonne,die sich den kauf des wagens echt hätte sparen können!
also ich kaufe den garantiert nicht umsonst...ggg..
Wir haben kein Auto daher bin ich viel zu Fuss unterwegs und brauche den Wagen..ist also keine sinnlose Anschaffung bei uns...Ach ja noch nicht mal mehr zwei Stunden..hihi..bin schon sooooo gespannt.
LG Nadine
gglg yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen