Suchen Menü

Drückt mir mal die Daumen......

Hallo zusammen,

ich hab Euch ja geschrieben, dass ich einen sehr widerspenstige Planzenta hatte. Da sie sich nicht gelöst hat, musste sie nach der Entbindung manuell gelöst werden *aua* Da sie so natürlich nicht mehr komplett war, hat der OA noch eine Miniausschabung machen müssen.

Jetzt ist meine hebamme nicht sooo zufrieden mit der Rückbildung der Gebärmutter. :-( Sie müsste jetzt (2,5wochen nach ET) nicht mehr zu ertasten sein. ABER bei mir kann ich sie noch ertasten... %) zwar ist sie megaklein aber ebend noch nicht "weg"!

heute kommt die hebamme nochmal und schaut nach... falls sie immer noch nicht so ist wie es sein soll, muss ich zum US ins KH und im schlimmsten Fall in den OP zur Ausschabung. :,( :,( :,(

Das wäre super scheiße... ich stille doch und könnte dann sicher einen Tag nicht stillen. das heißt abpumpen und Flasche geben.. :-( :-( (saugverwirrung inkl?????)

Naja, ich hoffe das alles okay ist...

LG Kaja

Bisherige Antworten

Drückt mir mal die Daumen......

Hallo Kaja,
ich drücke dir die Daumen daß du um eine Ausschabung herum kommst.
Wg Flasche geben und Saugverwirrung: ich stille, aber ich habe von Anfang an ab und zu abgepumpt (zum einen, damit meine große Tochter ihrer kleinen Schwester mal die Flasche geben konnte und zum anderen, weil ich mit meiner großen Tochter auch mal was alleine machen wollte und das Baby dann zuhause bei meiner Mutter gelassen habe - meine "große" Tochter ist 2 1/2 und ist ab und an noch ziemlich durch den Wind aufgrund der neuen Situation)... auf alle Fälle ist es Norah ziemlich egal, wie und woher sie ihre Muttermilch bekommt, ob jetzt direkt von der Milchbar oder aus dem Fläschen. Sie nimmt auch den Schnuller ohne Probleme. War bei meiner ersten Tochter genau so.
lg Fee

Daumen sind gedrückt, hoffentlich hast Du Glück

Hier sind unsere Daumen - berichte mal!!!

Daumen sind gedrückt!

Das Spielchen kenn ich übrigens auch... Nur haben bei mir die Ärzte im Krankenhaus da voll den Heckmeck drum gemacht und da ich ja am Tag nach der Geburt heim bin, musste ich zwei Tage später nochmal zur Ultraschall-Kontrolle, ob auch alles weg ist. Und selbst da waren sich dann die zwei anwesenden Ärzte nicht einig, ob da vielleicht noch ein Fitzelchen sein könnte... Meine Hebamme hingegen war der Ansicht, so schnell, wie sich da alles zurückbilden würde, könnte da gar nichts sein, was für ein Theater...

Zum Glück ist mir dann eine weitere Ausschabung erspart geblieben...

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso ist.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen