Drückt mir mal die Daumen (-:
heut abend gehe ich mir einen Geschwisterwagen anschauen...und ratet mal woooo..gggg
Der Pfarrer der letztes Jahr Lena taufte hat nämlich Zwillinge..lach..und sie haben doch tatsächlich einen Wagen da den sie loshaben möchte..yeahhhhh..hab da heut einfach mal angerufen und gefragt und heut abend um 18 Uhr sollen wir vorbeikommen und ihn angucken. Ist von Hartan und kostete neu 700 Euro ca...wir würden ihn komplett für 150 bekommen. Ist doch megastark..hoffe nur er gefällt uns und ist so ok. Sie hat ihn schon gereinigt und die Bezüge ect. gewaschen sie sucht nur noch alles zusammen und dann bin ich echt gespannt. Der neue den wir eigentlich wollten kostet 245 Euro also warum nicht erstmal nach gebrauchten gucken. Lena braucht ihn ja nur noch ca 1,5 jahre dann ist sie gross genug das sie keinen Wagen mehr braucht. Ach ja bin echt begeistert...hihi..freu mich schon.
Mal sehen werde dann heut abend berichten jaa?!
Also denkt mal an mich das er uns gefällt..hihi..
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 34+4
Re: Drückt mir mal die Daumen (-:
Das ist ja supi! Leider brauchen alle Zwillingsmütter, die ich kenne ihren Wagen noch oder haben ihn schon verkauft;o( Der Hartan ist ein schöner Wagen. Ist der nebeneinander, den auch Schnecke hat, oder? Drück euch die Daumen, dass das klappt und freue mich schon, wenn wir unseren Wagen abholen können;o)) LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 36+3
Re: Drückt mir mal die Daumen (-:
weiss nicht ob der nebeneinander ist aber ich denke schon.Ach ja freu mich schon...bin soooo neugierig...hihi..
Wann holt ihr denn euren????
LG Nadine
Viel Erfolg beim Kaufen :-)
weiss nicht ob der nebeneinander ist aber ich denke schon.Ach ja freu mich schon...bin soooo neugierig...hihi..
LG Nadine
*quetsch*
LG Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen