Drückt mal bitte die Daumen.... (lang) ;-((
Seitdem essen die beiden nicht mehr richtig, also Schwiegereltern, folgedessen ist der Vater gestern umgekippt. Das schlimme ist, dass die beiden immer nach Aufmerksamkeit lechzen, daher kann man sich wenn man da ist stundenlang die Krankengeschichten anhören. Auch vorher schon.
Seit die Mutter das erfahren hat, ist sie psychisch völlig labil, legt sich ständig hin und es gehe ihr ja so schlecht. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass sie sich das jetzt extrem einbildet. Bevor sie es erfahren hat, war ja auch alles ok.
Meine hochschwangere Schwägerin leidet auch, weil ihr Mann sich völlig verrückt macht, auch fast nichts isst, nicht mit ihr redet und sich auch nicht von ihr trösten lässt. Er will ständig zu seiner Mutter und lässt sie, die gerade völlig erkältet ist und es ihr auch schlecht geht alleine.
Ich mach mir echt sorgen, sie muss wegen verfrühter Wehen schon Magnesium nehmen und wenn sie jetzt noch mehr Stress bekommt, kommt der kleine vielleicht viel zu früh. Es sind zwar nur noch 7 Wochen aber mehr als zwei Wochen zu früh sollte er nicht kommen und er liegt schon sehr weit unten lt. Arzt.
Klaro ich mach mir auch sorgen um die Mutter aber meine Oma, die damals auch die Lungenkrebsprognose bekommen hat, hat sich nicht so verrückt gemacht, sie sagte, dass man da eh nix dran ändern kann. Zum Glück war es bei ihr verkapselt und konnte mit einem ordentlichen Stück Lunge entfernt werden. Jetzt hat sie schon bald ihre Abschlussuntersuchung und gilt dann als geheilt.
Ich kann nur um all eure Daumen bitten, damit morgen nichts schlimmes rauskommt.
LG
Sekerim
Re: Drückt mal bitte die Daumen.... (lang) ;-((
natürlich drücke ich die Daumen. Und auch nur zu verständlich, daß eine solche Verdachtsdiagnose die Patientin und auch die Angehörigen völlig aus der Bahn wirft.
Hoffentlich hat die Verschattung nur eine harmlose Ursache, so daß ihr bald wieder aufatmen könnt.
GLG
Biggi
Daumen sind ganz fest gedrückt! GLG Sabrina
natürlich drücke ich die Daumen. Und auch nur zu verständlich, daß eine solche Verdachtsdiagnose die Patientin und auch die Angehörigen völlig aus der Bahn wirft.
Hoffentlich hat die Verschattung nur eine harmlose Ursache, so daß ihr bald wieder aufatmen könnt.
GLG
Biggi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen