Druck im Kopf und Kreislaufprobleme.....JP......
Nach der Behandlung beim Orthopäden war alles io jetzt geht das wieder los, er wacht schreiend auf und ist kaum zu beruhigen. Sorry aber ich krieg ne Meise, ich war heut fix in der Müller Drogerie meine Große hat ein neues Zimmer bekommen und alles verkloppt was sie nicht mehr brauchte und wollte sich nun etwas dafür kaufen, also widerwillig und schon leicht komatös ins auto, Im Laden war es mir schon komisch es kam mir vor als falle ich, dabei stand ich fest, dann Filmriß ein paar Sekunden Finsterniss vor meinen Augen, am Regal festgehalten dann gings wieder...meine Augen tränen und ich hab das Gefühl mein Gehirn will aus dem Schädel quellen...mir gehts echt so sch...was ist nur los mit unserem kleinen Prinzchen ???Hunger ist es definitiv nicht. Kann ich ihm auch mal ein Zäpfchen geben ?????
Nochwas, ihr denkt jetzt sicher kommt die wieder mit Problemen, sonst ließt ma auch nix von der...hmmm...lesen tu ich schon aber ich hab echt null Kraft zu antworten...bin so im Eimer...
LG DV, die heute Lotto gespielt hat, 12 Tipps, und hofft wenigstens ein bissi was abzukriegen um mir ne "Nanny" anzuschaffen.....wenigstens mal einen Tag mit Nacht....
Re: Druck im Kopf und Kreislaufprobleme.....JP......
zumindest mitleid von mir. ich schreib auch nix mehr viel zu den anderen postings meist - bin auch zu alle....
daumendrück für deine tipps!
lg
alice
Re: Druck im Kopf und Kreislaufprobleme.....JP....
wollte Dich schon als vermisst melden. Hatte mir gerade überlegt, wer lange nicht geschrieben hatte... Naja, Du lebst noch, soviel ist schonmal sicher.
Ich denke, das kommt von den zerschlagenen Nächten. Der Körper braucht einfach Schlaf.
Schläft der Kleine mit bei Euch im Zimmer?
Probier mal Chamomilla (Globuli) die sind bei Unruhezuständen (glaub ich). Kannst Du nichtmal Deinen Mann fragen, ob er eine Nacht hüten kann? Es bringt ja nix, wenn Du am Stock gehst. Oder was ist denn der Grund fürs Schreien (ganz blöde Frage, ich weiss)? Hunger, Schreck, Schmerz, Zähne?
Manchmal soll es auch helfen, das baby beim Geschwister einzuquartieren. Aber das kann ich nicht bestätigen, weil Leonard ein Einzelkind ist.
Viel Kraft. Jane
Re: Druck im Kopf und Kreislaufprobleme.....JP....
Gute Besserung!
Andrea
Mensch, ich drück dich erst mal ganz ganz doll! *tröst*
Wirklich helfen kann man dir ja virtuell leider nicht, aber hast denn nicht jemanden, der Gino tatsächlich mal eine Nacht nehmen könnte? Das ist doch keine Schande!
Ich wollte heute auch ein Jammer-Posting loslassen, hatte nur bis jetzt keine Zeit aber wenn ich deins lese, dann sind meine Probleme bzw. die Nacht heute ja ein Klacks!
Geh doch bitte zum Arzt wenn es nicht besser wird, sonst hauts dich wirklich einfach so irgendwann um!
Ich kann übrigens schon nachfühlen wies dir geht, bin heute nämlich auch jede Stunde aufgestanden und dann ab fünf keine zehn Minuten am Stück geschlafen! Drei Flaschen heute Nacht, wahrscheinlich auch nur aus Verzweiflung! :-(
Und ich hab auch beschlossen, wenn die Nacht heute wieder so losgeht wie heute (schon alle viertel Stunde schreien um 21 Uhr) dann kriegt er ein Zäpfchen, dem muss ja was wehtun!
Er schreit auch einfach so los, ist kaum zu beruhigen, Dentinox hilft etwas, kann ich ihm aber ja nicht ständig hinschmieren und Osanit... aber in der Nacht - zum SChreien! Heut war ich schon ganz heiser von der Singerei die ganze Nacht *ätz*
Kann es sein dass die Kleinen die Zähnchen quälen? Sonst kann ichs mir auch nicht erklären! Lukas ist ja zusätzlich schon wieder krank, kriegt keine Luft durch die Nase, hustet...
Jetzt hab ich hier zwei kranke Männer liegen - super!
ABER mein Mann ist heut um acht dann aufgestanden und mit Lukas rausgegangen und ich hab mich noch mal "kurz" hingelegt und bin um zwölf wieder aufgewacht!!! Er hat übrigens grad Urlaub - Aber kann dein Mann sowas nicht mal wenigstens am Wochenende machen?
Siehste jetzt hab ich auch ein bisschen gejammert!
Ich wünsch dir gute Besserung und ein bisserl mehr Schlaf!
GLG anna mit Lukas, der schon wieder schreit! :-(
oje, das hört sich ja echt schlimm an!
Ich würde Dir auch raten den Kleinen möglichst mal eine Nacht (oder wenn möglich mehrere) mal jemandem zum hüten zu geben, so dass Du nur gegebenenfalls stillen musst (Du stillst noch oder?). Wenn ich völlig fertig bin, ziehe ich aus aus...
Und dann würde ich Dir auch raten zum Arzt zu gehen. Kann ja sein, dass etwas mit Deinem Blutdruck nicht stimmt oder so...
Mir gehts momentan auch nicht immer besonders gut - die letzten Tage gehts so. Hab unheimlich viel Schmerzen am ganzen Körper (Schmerzmittel bringt nichts) und v.a. an den Händen. Bin manchmal so geschafft, dass ich nicht weiss wie ich Andrin hochheben soll und meine Geduld ist dann natürlich auch nicht grad gross.
Ich geh jetzt am Freitag mal zum Arzt... Es kann so einfach nicht weitergehen!
Ich kann Dich also gut verstehen! Schau wirklich, dass Du Dir irgendwie Ruhephasen holen kannst! Irgendwann wird's dann wohl sicher wieder besser - sag ich mir immer...
GLG
Barbara
uns haben viburcol zäpfchen sehr gute wirkung gezeigt. versuch es doch
mal, schlimmer kann es ja irgendwie nicht werden.
wünsche dir viel energie und bald ist sicher auch wieder land in sicht!
beste grüße, nadja
Und wenn nicht hab ich - wenn Julia oder Valerio wirklich viel geweint hat auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben...
Meine Erfahrungen für nächtliches Schreien bei Babys ist dass es entweder Hunger hat (was ja auszuschliessen ist) oder Schmerzen hat...
Versuchs doch mal mit Paracetamol (natürlich nicht jede Nacht ;-) - hat noch niemand ein Schaden davon bekommen... Und diese schlaflosen Nächte bringen niemandem etwas...
Und sonst gib den Kleinen mal eine oder zwei Nächte weg damit du ausruhen kannst... (wenn der Mann schaut kann man halt meist trotzdem nicht weiterschlafen weil man die Kleinen ja im Hintergrund schreien hört ;-)
Oder mir hat man mal bei Valerio's Nachtschreiphasen angeboten dass ich ein paar Nächte im KH verbringen kann - Sohnemann natürlich mit dabei aber in der Nacht "betreut" - ausser zum Stillen natürlich...
Viel Kraft!
Bitte dieses Forum ist ja auch dazu da um zu jammern, und hey, manchmal gibt es halt Phasen, da hat man einfach viel zu jammern und dann wird es wieder besser.
Also bitte keine solchen Äusserungen mehr, von wegen jammern.
Ich könnte mir eventuell vorstellen, daß es die Zähne sind, da wachen sie ja auch gerne schreiend auf.
Oder war er erkältet und hat sich das evt. auf die Ohren geschlagen.
Bei uns war es nämlich so, daß Nils am Montag schon wieder Fieber hatte und heute hab ich am Ohrausgang so Sekretablagerungen gesehen (verhärtet) und jetzt lass ich morgen mal den HNO draufschauen, obs nicht eine MOE ist, ich hoffe zwar nicht, weil Nils hat erst vor 14 Tagen AB bekommen, aber wenns sein muss, dann muss es sein :-((.
Ich wünsch dir, daß dein Kleiner bald wieder eine gute Phase kriegt und ich kann mir vorstellen, daß du fertig bist. Du funktionierts mittlerweile wahrscheinlich nur mehr :-(( *dichganzfestdrück*. Nach so viel Schlafentzug ist das aber nicht verwunderlich.
Hast du denn niemand, der dir mal ein bissl zur Hand gehen kann, oder dir den Kleinen mal für ein paar Stunden abzunehmen, damit du dich ein bissl hinlegen kannst?
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen schickt dir
Claudia
bitte such Dir mal jemanden damit Du ein paar Stunden am Stück schlafen kannst. Ist er vielleicht doch krank? evtl. Paracetamol? oder mal zum KiA?
mensch heftig, irgendwas muss da sein, die Zähne?
egal was es ist, hoffe Du bekommst irgendwo her mal Entlastung, Du brauchst ne Pause!!!
ich drück dich und die Daumen dass Du bitte bald wieder ruhige Nächte hast.
lg
Frauke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen