Dringende Sicherheitsinformation für alle PARI-Besitzer!
.
https://www.pari.de/snquery/?locale=de-DE
.
LG
Anke, nicht betroffen
Dringende Sicherheitsinformation für alle PARI-Besitzer!
Danke für den Hinweis. Allerdings steht das schon seit 2008 - glaube ich - auf der HP. Aber vermutlich haben das viele nicht mitbekommen.
Wir sind davon auch nicht betroffen.
LG
Nic
@Nic
LG
Anke
@Nic
braucht Ihr denn den PariBoy noch?
Wir leider ja bei meinem 6jährigen (asthmatische Bronchitis aufgrund Infekten oder Allergien), immer mal wieder. Aber es wird weniger!
LG
Nic
Selten!!
zum Glück ist er bei uns im Moment nicht nötig. Felix hat ja eine Schimmelpilzallergie, die v.a. im Herbst und am Winterende(gammelnde Blätter) mit den Infekten zusammenfällt und ihm Probleme bereitet.
Jetzt sind wir aber seit längerem schon wieder inhalationsfrei. Im Spätsommer fliegen dann wohl wieder die Sporen (Getreidefelder + Regen), die ihm zu schaffen machen.
.
Ich nutz den PARI auch gerne mal bei Erkältungen, wenn alles zu ist ;-).
Und Mattea hat er die letzte dicke Erkältung auch erleichtert.
.
LG
Anke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen