Dringende Husten-Hilfe Frage hab...
jolina hat seit ein paar tagen husten - erst nicht so schlimm aber seit gestern extrem schlimm.
gestern abend hat es drei stunden gedauert bis sie schlafen konnte, weil sie immer husten mußte.
ich gebe ihr bronchipret saft und eigentlich hilft der immer ganz gut - diesmal aber irgendwie gar nicht.
mein mann kam gestern mit honig, aber die kleinen dürfen doch noch keinen oder?!? ich war mir gar nicht mehr sicher.
habt ihr noch gute tipps für mich?!?!
vielen dank schonmal!!!
Es gibt Capval Hustenstiller in Saftform, den gibt man vorm Schlafen gehen, damit der Hustenreiz weggeht.
Ja ist schon schlimm wenn die kleinen so Krank sind, Tyler hat grad ne Bronchitis und ne Mittelohentzündung, er bekommt seid Sonntag Antibiotika, wann schon gut angeschlagen hat.
Ja fürn den Husten kann man eigentlich nur Schleimlöser geben und das tust du ja schon.
Sorry war wohlauch nicht solche große hilfe. Wünsche der kleinen ganz schnelle Besserung.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
erst mal wünsche ich der kleinen maus gute besserung und eine hustenfreie nacht.
die kinder dürfen schon honig essen, das war in der ersten lebensjahr sollen/dürfen die kein honig essen wegen botulismus gefahr.
hast du schon an pseudokrupp-anfall gedacht??? hätte ja sein können,........
meine maus hatte auch tagsüber den anfall, feuchte tücher und kalte luft haben nicht viel geholfen. erst "kruppinhalation" brachte die erste hilfe.
drücke euch die daumen, dass die nacht ruhig wird und deine maus bald wieder gesund ist.
glg jutta
ich würde mit Jolina morgen vor dem Wochenende noch zum Arzt geben. Wenn der Husten nach ein paar Tagen trotz Bronchipret o.ä. nicht wieder weg geht, dann steckt meistens etwas dahinter bzw. kann was schlimmeres draus werden.
Will Dich jetzt auch nicht verrückt machen, aber wir haben gerade das gleiche bei meiner Großen, Bronchipret hat nichts gebracht und es war sehr gut, daß wir letztendlich dann zum Arzt gegangen sind.
Gute Besserung,
LG, Elke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen