Dringende Frage! Was zahlen für US auf eigenen Wunsch?
Am Do haben wir ja endlich den nächsten Termin bei FA.
Laut Mutterpasseinlage ist in der 12.- 16. Woche keine Ultraschalluntersuchung vorgesehen. Allerdings steht dahinter- US auf eigenen Wunsch. Natürlich will ich den! Doch- wißt ihr es? Was kostet der? Würdet mir so sehr helfen!
Danke euch!
Luna 14+1
15 Euro inkl. Bildmaterial
Aber ich musste letztes mal nichts zahlen... hmmm kassieren sie wahrscheinlich heute ;-)
LG Miri
Ich danke euch beiden!
Einmalig 50 Euro, dann jedes Mal US+Bilder auf CD!
Entweder 30€ pro Us oder 100€ (Us Paket)für die gesamte Ss.LG>
Keine Ahnung!Ich zahl immer garnix.
Hallo Luna,
also ich habe das Glück, das ich alle vier Wochen einen US bekomme und nichts zahlen muss. Genauso wie die NFM, die hat er auch automatsich gemacht und nichts verlangt.
Liebe Grüße
Sabrina
ich habe das ultraschallpaket genommen für 160 euronen %)
da ist dabei: jedesmal us (so ca. 10 Minuten), wird komplett auf dvd aufgenommen, sie macht auch jedesmla den 3d und den 4d an. und ein bildchen auf papier.
einmalig ein 30minütiger 3d/4d-us, wird auch auf dvd aufgenommen.
ein einmaliger us kostet 40-45 euro.
lg,
sandra
Wucher: 150,- EUR für die ganze Schwangerschaft
Hallöchen,
nach dem, was ich gerade so von den anderen gelesen habe, nimmt meine FÄ mich wohl ganz schön aus! :DEVIL:
150,- EUR dafür, dass sie bei jedem Termin US macht, aber ohne besonderen Schnickschnack - dauert so 5 Min., kein 3D oder 4D, keine CD etc., dafür ein Bildchen.
Na ja, schön ist's trotzdem!
Groetjes,
Wiebke
ich muss für jedes Bild 2,50 zahlen, aber da ich scheinbar nichts für US zahlen muss, finde ich das voll okay!
LG Annie
Bei meinem FA 40 Euro pro US oder 150 Euro für 6x US. LG Wiebke
@ euch alle! Danke für die Antworten!
Mal sehen wie meiner das handhabt.
Alles Gute euch noch!
Luna
30 € für einen US oder 200 € als Paket, lg Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen