Suchen Menü

Dringende Frage! Was zahlen für US auf eigenen Wunsch?

Hallo liebe Mitschwangeren!
Am Do haben wir ja endlich den nächsten Termin bei FA.
Laut Mutterpasseinlage ist in der 12.- 16. Woche keine Ultraschalluntersuchung vorgesehen. Allerdings steht dahinter- US auf eigenen Wunsch. Natürlich will ich den! Doch- wißt ihr es? Was kostet der? Würdet mir so sehr helfen!
Danke euch!
Luna 14+1
Bisherige Antworten

15 Euro inkl. Bildmaterial

Also wenn man eimal einen will 25 Euro, die ganze SS 140 und die halbe SS 92 Euro...
Aber ich musste letztes mal nichts zahlen... hmmm kassieren sie wahrscheinlich heute ;-)
LG Miri

Ich danke euch beiden!

Einmalig 50 Euro, dann jedes Mal US+Bilder auf CD!

Hi,
mein FA schallt jedes mal und es kostet nix extra....... aber ausser der Reihe nur ganz kurz und guckt nach Fruchtwasser, Herzschlag und Plazenta. Dauert aber dann nur ein paar minuten.....
aber ich glaub auf seiner liste steht wunsch-US mit 15 Euro!?
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Entweder 30€ pro Us oder 100€ (Us Paket)für die gesamte Ss.LG>

Keine Ahnung!Ich zahl immer garnix.

Hallo Luna,

also ich habe das Glück, das ich alle vier Wochen einen US bekomme und nichts zahlen muss. Genauso wie die NFM, die hat er auch automatsich gemacht und nichts verlangt.

Liebe Grüße

Sabrina

hallo,
ich habe das ultraschallpaket genommen für 160 euronen %)
da ist dabei: jedesmal us (so ca. 10 Minuten), wird komplett auf dvd aufgenommen, sie macht auch jedesmla den 3d und den 4d an. und ein bildchen auf papier.
einmalig ein 30minütiger 3d/4d-us, wird auch auf dvd aufgenommen.
ein einmaliger us kostet 40-45 euro.
lg,
sandra

Wucher: 150,- EUR für die ganze Schwangerschaft

Hallöchen,

nach dem, was ich gerade so von den anderen gelesen habe, nimmt meine FÄ mich wohl ganz schön aus! :DEVIL:

150,- EUR dafür, dass sie bei jedem Termin US macht, aber ohne besonderen Schnickschnack - dauert so 5 Min., kein 3D oder 4D, keine CD etc., dafür ein Bildchen.

Na ja, schön ist's trotzdem!

Groetjes,

Wiebke

Mein FA hat letztes Mal geschallt, obwohl kein Termin dafür war. Er wollte auch messen, aber das Baby wollte nicht... daher hat es nicht soo lange gedauert, aber ich konnte echt viel sehen. Bezahlen musste ich dafür nichts. Morgen habe ich wieder mit US (bei 18+1).
ich muss für jedes Bild 2,50 zahlen, aber da ich scheinbar nichts für US zahlen muss, finde ich das voll okay!
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Bei meinem FA 40 Euro pro US oder 150 Euro für 6x US. LG Wiebke

@ euch alle! Danke für die Antworten!

Das ist ja echt ganz schön unterschiedlich.
Mal sehen wie meiner das handhabt.
Alles Gute euch noch!
Luna

30 € für einen US oder 200 € als Paket, lg Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen