Suchen Menü

Dringende Frage: Handschuhe

Hallöchen zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Unser Weihnachten war der Horror (dauernd im Krankenhaus und so) aber ich werde die Tage noch ausführlich berichten.
Wollte nur fix fragen, hier war doch vor kurzem mal eine Nachfrage was für Handschuhe ihr habt.
Ich suche Handschuhe für Emily die recht wasserdicht sind.
Und, welche Größe habt ihr für eure Mäuse.
Vielen Dank
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Dringende Frage: Handschuhe

hALLO Tina

Ui das klingt nicht gut :-(

Ich bin mit diesen Handschuhen von Jako-o völlig zufrieden.

Halten warm und sind relativ wasserdicht.

gibts glaub ich auch als Fingerhandschuh, wobei Fausdinger sind immer wärmer.

Da hab ich schon viel teurere weiterverkauf,da ich unzufrieden war.

lg gosia

Dringende Frage: Handschuhe

Hallo Tina,
erst mal alles Gute und viel Gesundheit!
Wegen Handschuhen - wir haben auch Fäustlinge und Fingerhandschuhe von Jako-o und welche von Barts mit Reissverschluss.
Bei Jakoo hat übrigens schon der WSV begonnen!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Klaudija

Dringende Frage: Handschuhe

sorry, ein wenig spät, die antwort....

ich habe gerade teures geld ausgegeben um fingerhandschuhe für emilie zu kaufen, die sie sehr gut anziehen kann. mit reißverschluss, der sehr weit geht. leider habe ich eine nr zu groß bestellt und nochmal 20 euro wollte ich nicht ausgeben.

dieses gefummel, besonders wenn das kind nicht mitarbeitet und abgelenkt ist will ich einfach nicht mehr haben. deswegen sind wir wieder bei fäustlingen und dqas klappt sehr gut. sie hat jetzt 2 paar, ein paar dicke von h&m und ein paar dünne von sterntaler. beide wasserdicht.

lg

karin

Auch die Fäustlinge von Jako-O empfehle!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen