Suchen Menü

Dringende Frage...

Hi Mädel´s ich weis ich melde mich hier selten , sorry ...

Aber trotzdem hab ich heute eine dringende Frage an euch.

Maxine Romy hat seit ca. 1 1/2 Wochen bald jede Pampers voll.Die Farbe ist mal grün oder gelb ...

Erst war Verdacht °°°Zähne°°° hatte bis zu 39,6 C Temp. danach Norovirus???

dann war das Fieber nach 2 Tagen weg ...was geblieben ist sie ist knatschig is aber schon besser.Der rote Pavian-Po ist abgeheilt.Aber trotzdem führt sie nach jeden essen ab bzw. 3-5 am Tag.Nit geformt sondern flüssig bis breiig.Ist aber gut drauf ???

Nun haben wir ne Stuhlprobe abgegeben und warten auf das Ergebnis am Montag...

Habt ihr ne Idee :-[ :-X

Lieben & nachdenklichen Gruss von Isabella mit Jule & Xia:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Dringende Frage...

Hmm, bei uns ist es eher das Gegenteil....ständige Verstopfung....
ausser beim Zahnen hatte sie eine gute Verdauung.
Denke aber dass deine Kleine irgend ein Virus aufgeschnappt hat....berichte doch mal wenn du die Ergebnisse hast.
Oder eine Nahrungsunverträglichkeit?
LG und gute Besserung
Stéphanie

Dringende Frage...

Hallo Isabella,

so ähnlich haben wir das auch immer wenn mal wieder Zähne im Anmarsch sind :-). Kann aber auch ein Virus sein. Drück die Daumen das es bald wieder vorbei ist.

LG

Jassi

PS immer noch Dienst am nächsten Sa ??

Dringende Frage...

Hallo,

Zähne glaub ich mal nicht,da hat man nicht fast 40 Fieber.

Tippe eher auf Infekt.

Wir hatten das auch mal, aber zeitgleich beim zahnen. Am Ende waren es die Rotaviren. Auch nach jedem Essen war die Windel voll.

Haben es auch nicht gleich kapiert was Sache war, weil Maurice auch grad zahnte

Aber unser Dr. sagte bei soviel Temperatur sind es nicht nur bzw. keine Zähne.

Bin gespannt was die Stuhlprobe sagt. Hälst uns auf dem Laufenden?!

LG

Sandra

Dringende Frage...

Hallo !
Also wenn bei uns der Stuhl so ist wie von dir beschrieben und fast 40 Fieber, dann ist ein Backenzahn im Anmarsch :o( War bei uns jetzt zwei Mal, allerdings einmal mit 3-4 Tagen hohes Fieber und jetzt einen TAg hohes Fieber. Verdauung hat Mika eigentlich oft 2-3 Mal am Tag, das ist nichts ungewöhnlich, aber wenn es dünn wird, grün, breiig, stinkt usw. war es bisher bei uns vom zahnen.
Meld dich mal was rausgekommen ist.
LG und gute Besserung
Ela mit Nico und Mika

Dringende Frage...

Hallo Isabella! so ungefähr sah robin Rotarvirus mal aus, zuerst windel voll bis zum Überlaufen und dann wurde es weniger und dann war es weg. feiber hat er eh viel gehabt...es kam alle Eck und backenzähne mit Fieber und bronchitis,....auch mit 5 1/2 hatte er fett bronchitis als die letzten backenzähne kamen...

LG Glasi

Ganz kurz°°°Samonellen°°° meld mich die Tage mein Papa ist heute mit Verdacht auf Herzinfakt ins KH gekommen, lg

:-( :-! :DEVIL:

Ganz kurz°°°Samonellen°°° meld mich die Tage mein Papa ist heute mit Verdacht auf Herzinfakt ins KH gekommen, lg

Gute Besserung an Tochter und Vater!

auch von mir gute Besserung an beide!!!

ohje! an die kleine maus schnelle genesung und hoffentlich bestätigt sich der verdacht bei deinem papa nicht!lg

Oh man, hoffentlich seid ihr bald alle wieder gesund. Daumendrück. LG ->

Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und drücke die Daumen!!! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen