Dringend, gute Rezepte mit Kohlrabi gesucht,
Freue mich auf alles!
GLG Steffi
Re: Dringend, gute Rezepte mit Kohlrabi gesucht,
hab leider keine Idee..aber haste mal bei Chefkoch.de geschaut..?? Da find ich immer was nettes...
GGLG
Sandi
die eben mal geduscht hat..und tata nciht mehr ganz so faul ist..obwohl ich jetzt hier schon im schlafi sitz....mein mann wird sich freuen..lol
kenne nur Kohlrabisuppe. Wär das was?
Einfach wie einen normalen Eintopf zusammen mit Kartoffeln und Kohlwurst oder ähnlichem kochen. Würzen mit Brühe und evtl. Bohnenkraut.
Ach und dann kenne ich noch ein Kleinkindgericht (Kochen für Babys ;-), das fand ich auch lecker. Und zwar Kohlrabi, Mohrrüben, Kartoffeln und Hünchenbrust in kleine Würfel schneiden und im Topf garen. Anschließend würzen. Schmeckt auch lecker.
LG
Nic
hast Du schon gekocht? Ich mag Kohlrabi gerne in einer Gemüsepfanne zusammen mit Kartoffeln, Möhren, Erbsen etc. - eben alles, worauf Du Lust hast.
GLG
Biggi
ich kenns als Gemüse...also so wie man´s mit Möhrchen oder Bohnen macht.
In kleine Rechteckige Scheibchen geschnitten,in Salzwasser mit ein bissel Butter garen...oder den Kohlrabi in Scheiben schneiden,nicht zu dick...dann ein bissel würzen und panieren wie Schnitzel und dann eben auch in Margarine goldbraun anbraten.
LG Mohana/Diana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen