Suchen Menü

Dringend, gute Rezepte mit Kohlrabi gesucht,

wer kann mir helfen?
Freue mich auf alles!
GLG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Dringend, gute Rezepte mit Kohlrabi gesucht,

Hi,
hab leider keine Idee..aber haste mal bei Chefkoch.de geschaut..?? Da find ich immer was nettes...
GGLG
Sandi
die eben mal geduscht hat..und tata nciht mehr ganz so faul ist..obwohl ich jetzt hier schon im schlafi sitz....mein mann wird sich freuen..lol

Hallo Steffi,
kenne nur Kohlrabisuppe. Wär das was?
Einfach wie einen normalen Eintopf zusammen mit Kartoffeln und Kohlwurst oder ähnlichem kochen. Würzen mit Brühe und evtl. Bohnenkraut.
Ach und dann kenne ich noch ein Kleinkindgericht (Kochen für Babys ;-), das fand ich auch lecker. Und zwar Kohlrabi, Mohrrüben, Kartoffeln und Hünchenbrust in kleine Würfel schneiden und im Topf garen. Anschließend würzen. Schmeckt auch lecker.
LG
Nic

Hallo Steffi,
hast Du schon gekocht? Ich mag Kohlrabi gerne in einer Gemüsepfanne zusammen mit Kartoffeln, Möhren, Erbsen etc. - eben alles, worauf Du Lust hast.
GLG
Biggi

Hallo Steffi,
ich kenns als Gemüse...also so wie man´s mit Möhrchen oder Bohnen macht.
In kleine Rechteckige Scheibchen geschnitten,in Salzwasser mit ein bissel Butter garen...oder den Kohlrabi in Scheiben schneiden,nicht zu dick...dann ein bissel würzen und panieren wie Schnitzel und dann eben auch in Margarine goldbraun anbraten.
LG Mohana/Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen