Dringend gesucht: SONDERWICHTEL
nachdem der erste Verdacht gerade zerschlagen wurde stehe ich nun völligst auf dem Schlauch.
Ich möchte mich gern bedanken und wüsste daher gern bei wem ich das tun darf...
Vielleicht ein Tip oder ein outing???
Gruß
Jette mit Fenja
Mitraten
Echt schwierig. Ich wünsch Dir, dass sich dein geheimer Wichtel noch meldet.
Bussili
Marion (die es ja leider ned war)
Mitraten
Svenja war es nicht, sie war mein Verdacht, hat sich aber gerade zerschlagen.
LG Jette, völlig ahnungslos
ich war es (leider) auch nicht! lg maria
ich tippe auf frau teufel
Ich war es nicht, obwohl es eine sehr schöne Idee war. :-)) LG
Ich rate auch mal mit
Huhu Jette,
ich tippe auf die Mama meines Wichtelkindes! Kann öffentlich noch nicht näher erläutern, wer das ist, weil noch nicht aufgelöst wurde, aber DU weißt es ja ;o)
LG Marion
ich weiß es - verrate aber nix ;))) GGLG von
PS: ich bin's aber nicht selbst ;))) GGLG von
ich weiß es - verrate aber nix ;))) GGLG von
dann geb du mir doch wenigstens nen Tip...oder eine erklärung wieso sich der Sonderwichtel nicht meldet.
LG Jette
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen