Suchen Menü

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Hallo zusammen,
hat jemand einen Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk (oder zwei oder drei)
Eigentlich wollten wir ihr einen Puppenwagen holen, mittlerweile bin ich davon ab, weil sie einen Buggy hat und nach keinem anderen schreit.Also ist das dann was für nächstes Jahr.
Aber was dann??
Von meinen Eltern bekommt sie den Playmobil Streichelzoo, von den Uromas Zubehör von Playmobil,vom Onkel einen Arztkoffer.
Wir haben schon :Ikea Kinderküche und ausreichendes Zubehör, Schneideobst etc;puppenbett,Pbadewanne,Phochstuhl,Pbuggy,Ptragekorb, Pmaxicosi,
ausreiched Sachen für draußen und für in die BAdewanne,Little People, Playmobil Mitnehmpuppenhaus,jede Menge Puppenzubehör,Maltafel, Spiele,Puzzles, lego Duplos, Bastelsachen etc---es ist echt schwer...
Ich brauch noch für drei Leute was.....
Her mit euren Ideen!!!
LG
Melina
Bisherige Antworten

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Hallo Melina,
Das ist echt schwer! Bei Laurin isses leichter weil wir ja jetzt noch einen Jungen bekommen.. Da ist der Tretauto- Traktor mit Anhänger wieder eine Option (weil nicht so sinnlos, als wenn mans nur für ein Kind hat)..
Laurin- männlich, ich weiß ;), liebt Schminksachen.. Ist denn so eine Puppe schon was fr sie? Wenn sie hin, dann ist das halt so *rofl*
Man tendiert dazu Quatsch zu schenken, wenn es nichts Konkretes gibt.. Sag mal, du wichtelst doch mit?Im Profil steht Hello Kitty- Zeug gibt es doch auch reichlich? Ein Bekleidungsgutschein wäre ja nicht verkehrt? Ich weiß es nicht..
*denk*
Bücher? Mit Prinzessinen? Hörspiele??
LG Schäfchen

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Hallo Schäfchen,
ja für unseren Großen fallen mir hundert Dinge ein...
Lea hat zum Geburtstag erst einen Kassettenrekorder und Kassetten bekommen (habe ich vergessen aufzuzählen :-))
So eienen Schminkkopf hat sie bei ihrer Patin stehen....
Naja, ein bißchen Zeit ist ja noch, vielleicht kommt ja die Idee noch!
LG
Melina
PS:Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy und noch eine schöne, unbeschwerte SS!!

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Hallo Melina,

das fällt mir dazu ein:

teure Klamotten, die ihr euch sonst nicht leistet. z.B. von Finkid.

nen Rucksackoder Koffer?

Musikinstrumente, Rhythmusinstrumente oder Xylophon/Metallophon

Hörspiele und Bücher - vielleicht auch als Gutschein zum Selberaussuchen

oder eine gemeinsame Unternehmung, wenn es zu demjenigen passt.

LG Corinne

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

HAllo Corinne,
Danke für die Vorschläge, aber..:-) musikinstrumente haben wir schon ausreichend vom großen Bruder,einen Trolley und Kinderkoffer hat sie.
Markenklamotten tendiere ich , sehr zum leidwesen von meinem Mann, eh zu :-))
Naja, es ist ja noch ein bißchen bis Weihnachten..
LG
melina

ja genau, schreibt mal alle was auf, auch für große mädchen *lol* ich brauch nämlich auch noch ideen ;)

Ich weiß auch nichts,bin froh das ich die Geburtstagsgeschenke zusammen habe!!LG Katja

Bei uns gibt es ein Meerschwein....

.... und zwar eines mit Batterien
Hallo Melina,
das wars dann auch schon was wir hier an super Ideen haben - und ob das wirklich eine ist, naja.
Ich hab weder eine Idee für die Omis noch für die Tanten und Onkels und was weiß ich wer noch fragt und wir haben auch noch null komma nix fürn Geburtstag. Bei zwei großen Geschwistern ist aber auch einfach zuviel schon da.
Einen Puppenwagen hatten wir auch schön überlegt, aber die große hat grad beschlossen, das sie ihren nicht mehr braucht und Ronja den haben kann. SUPER!!
Nen neuen Fahrradhelm wird es noch geben, einen von KED und dann verließen sie mich.
Sorry nicht sehr hilfreich
LG nijesa

P.S Oma und Opa bezahlen den nächsten Schwimmkurs

für die großen. Find ich ganz gut denn die sind ja auch nicht grad billig und so schenken sie zum. keinen Müll (wozu grad meine Mum echt neigt)
LG nijesa

Hasenbaby.....??

Hallo Nijesa,
doch es war hilfreich!!
Sie gucken beide immer im Katalog die Furreal friend an.Eine Freundin von Luca hat mehrere davon.
Lea zeigt mir immer das Hasenbaby davon, wie süß sie das findet!
Also wird das wohl ein geschenk werden!!(Wahrscheinlich werden wir für Luca dann auch so eins holen müssen )
LG
Melina

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

ich hab gestern Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten inkl. CD entdeckt, das fand ich schön und wird Valentin zum Geb. kriegen.

Ansonsten ist es wirklich schwer, weil die Spielsachen sich häufen, das ist hier auch so.

Wie wärs mit Knete und Zubehör? Valentins großes Hobby! Oder Wassermalfarben (da gibts auch teure, in schönen großen Bechern die wirklich ganz gut aus den Klamotten rausgehen und mit denen die Kleinen schon toll malen können) oder nen Schlitten/Bob?

Lg, Silke

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Hallo Silke,danke für die Ideen, aber---leider haben wir schon Knete und Zubehör (Luca bekommt Playdoh Softeismaschine), Leo Lausemaus als CD und als Buch (allerdings noch nicht das Weihnachtsbuch) und auch 2 Schlitten.
Naja, vielleicht kommt bis Weihnachten ja noch die ultimative Idee.
LG
Melina

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

huhu melina,
emma wünscht sich nur eine sache und die jeden tag und jeden tag hundert mal:
ein hello kitty fahrrad :D also bekommt sie das mit helm. ist ein grosses geschenk dafür legen viele dann zusammen. ausserdem hab ich halt noch handtücher und bettwäsche für sie von hello kitty gebunkert die ich in der family verteile.
vlg tanja

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Hallo Tanja
Ne schöne Idee und wenn Emma sich das auch so eindeutig wünscht!
Lea hat schon ein Fahrrad :-))
Von Hello kitty haben wir auch schon Handtücher und Bettwäsche, es ist echt schwer......
LG
melina

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Liebe Melina,

Hannah bekommt von Oma und Opa ein Fahrrad. Ich habe ihr jetzt noch einen sprechenden Staubsauger bestellt und ein kleines Laptop. Eine Waschmaschine ist auch nicht schlecht. Hannah hat zum Geburtstag noch ein Bügelbrett mit Bügeleisen bekommen und hat viel Spaß damit.

Wie wäre es denn mit einem Kaufladen? Passt doch ganz gut auch zur Küche. Hannah hat heute auch im mytoys Prospekt einen Kaufladen endeckt und sie war hin und weg.

Mir fehlen leider auch noch ein paar Ideen :-(

LG Nicole

Dringend Idee für Lea für Weihnachten gesucht..

Hallo Nicole
das Bügelbrett ist eine gute Idee!!Sie hat zum Geburtstag einen Wäscheständer bekommen und hängt mit Begeisterung Wäsche auf.Heute hat sie auf dem Boden gebügelt (Bügeleisen hat sie).
Staubsauger hat sie letztes Jahr bekommen,Fahrrad hat sie.
Waschmaschine hat sie auch schon geäußert, aber kann man damit richtig spielen??(Auch ohne Wasser :-))
Für einen Kaufladen ist ihr Zimmer zu klein und in der Küche steht schon die Ikea Küche, ein Tisch mit 2 Kinderstühlen, ein Puppenhochstuhl...
LG
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen