Dringend Buggyempfehlung gesucht!!
Also habt ihr eine Empfehlung für einen Buggy, den auch ein 1,95m-Mann gut schieben kann?
Lg Tylaka mit Mila :IN LOVE:
ja....
..............der peg perego pliko soll sehr gut sein....
wir haben immer noch unseren fun system von teutonia.....(und der ist klasse...wie nen sportbuggy nun und nen korb drunter... und nicht wie nen kombikind.
LG yvonne
Lg Giusi
Zum Buggy: Wir haben einen Gesslein Swift - gekauft wegen des geringen Packmaßes. Den haben wir jetzt 2 Jahre und sind zufrieden. Ob er hoch genug für Deinen Mann ist, kann ich nicht einschätzen, aber die nötige Fußfreiheit hat er, das Problem kennen wir!
LG Jana
Wir haben letztlich einen Hoco mit durchgehender Lenkstange genommen. Ist zwar nicht so super klein zusammenklappbar, aber dafür auch problemlos mit einer Hand zu schieben. Und hat ein riesen Netz unten drunter.
Ob der allerdings auch bei 1,95 komfortabel ist, kann ich nicht sagen. Mein Mann (1,85) kam gut damit klar.
Wobei ich, ehrlich gesagt, mit 2,5 Jahren auch sehen würde, dass ich das Kind ans Laufen bekomme. Wir benutzen zwar bei langen Strecken und im Notfall auch noch hier und da einen Buggy, aber ansonsten läuft Mikah. Auch wenn ein Buggy zum Einkaufen immer praktisch war ;-)
Meinen Großen hab ich auch endlos lange bei Mikah auf dem Wagen mitfahren lassen, der wollte auch nie laufen. Die ganze Siedlung kannte sein Geschrei.
Irgendwann hab ich dann einen Schussstrich gezogen und ihn einfachnicht mehr getragen/geschoben. Gab zwar noch einige Zeit Theater aber heute läuft er problemlos.
Also nur nicht den Absprung verpassen, sonst schleppt Ihr sie mit 5 noch durch die Gegend ;-)
LG
Tina
P.S: die Idee mit Dreirad oder Laufrad finde ich gut!
Ganz ehrlich? Ich würde keinen neuen Buggy mehr anschaffen das lohnt nimmer. Sondern wie bereits geschrieben ein Dreirad / Fahrrad mit Schubstange anbieten. Buggys mit höhenverstellbaren Griffen sind recht teuer, Herlag hat welche. Außerdem finde ich Buggys generell doch zwischenzeitlich recht beengt für unsere Süßen. Außerdem sind die meisten nur für ein Gewicht bis 15 kg zugelassen. Soll heißen dass Du den dann u. U. nimmer so gut verkaufen kannst wenn die Buggyzeit vorbei ist und der Sitz durchhängt. Ich würde allerhöchstens noch bei einem Kinderbasar nach einem gebrauchten schauen der Deinem Mann zusagt.
Könnte es vielleicht auch sein dass er Rückenschmerzen vom vielen Tragen hat?
LG Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen