Suchen Menü

Drillingsgeburtstag und andre Katastrophen....

Hi Mädels,

endlich komm ich dazu, mich im Namen der Monster für die Glückwünsche zu bedanken :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Donnerstag wurde ganz brav aufgestanden und dann der neue Kaufmannsladen begutachtet und für annehmbar befunden :-) :-) :-) .

Dann ab in den Kiga, da gab es dann die hier obligatorischen Geburtstagsgeschenke (für jede ein großer Leuchtturm aus Holz, ein Ordner mit Geburtstagsgeschichte mit dem jeweiligen Kind als Hauptfigur und von jedem andren Kind mit Daumenabdruck unterschrieben und natürlich das Geburtstagsstirnband).

Und Bianca hat beim Abholen die Klappkiepe vergessen und musste den ganzen Kram ins Auto schleppen %) %) %)

Vormittags hab ich dann mit 2 Freundinnen das Tripplebett aufgebaut, ich glaube, das schraub ich nie wieder auseinander :HEADSHOT:

Meine Mädels fanden es toll, natürlich fiel dadurch der Mittagschlaf aus, immerhin kann man jetzt so aufstehen und spielen :STOP: :STOP: :STOP:

Nachmittags kamen dann 2 Geburtstagsgäste, aßen Kekse und dann mit meinem Babysitter raus auf unsren Spielplatz, ich schruppte in der Zeit die Wohnung fertig.

Die Nacht war kurz.... Mädels totmüde, aber wieso im Bett liegen, wenn man spielne kann ??? :-|

Freitag dann vormittags U, Else bekommt wieder KG und ist wieder zu fett =-O , na, dann eben wieder Diät :-[ .

Freitag nachmittags Platten belegt, abends kamen dann die Paten aus der Nähe und Familie. War jedenfalls so geplant, SchwiMu beschloss dann einfach, dass sie Samstag zu Mittag kommt, wenn unsre Freunde und Paten von weiter weg da sind.

Und Männel hat ihr das zugesagt :-( :-( :-( obwohl er wusste, was ich machen wollte und es eigentlich auch nur für die Personenzahl eingekauft ist. Und wunderte sich dann, dass ich sauer war und mich übergangen fühlte.

Hab eben Stress mit dieser Person und möchte sie nicht um mich haben, wenn meine Freunde hier sind, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ????

Na ja, der Abend war trotzdem schön und wieder spät, Mädels eigentlich totmüde, aber schlafen ??? Was ist das denn ???

Samstag dann schnell die Spuren von Freitag vernichtet und angefangen, das Mittag vorzubereiten.

Dabei fand ich eine dicke Haarsträhne, und Bennys Bastelschere dazwischen =-O , also Mädels rangepfiffen, ja, Alicia fehlt hinten eine dicke Strähne und der Pony ist irgendwie kürzer %) .

Geschimpft, Schere weggeräumt und weiter ans Essen, zwischendurch immer wieder mal 5 Kinder gebändigt, wovon 3 total übermüdet waren...

Dann kam die erste Patin, und von der zweiten ne SMS: Stehen im Stau, dauert noch :-( .

Also Geschenke von der ersten ausgepackt, Mädels schon mal Mittag gegeben und mit Hoffnung ins Bett.

Und dann das im Bett spielen akzeptiert...

In der Zeit kam dann auch der restliche Besuch, SchwiMu habe ich wieder ausgeladen...

Dann lecker gegessen, Mädels wieder raus aus dem Bett und ab spazieren gehen und Ponys besuchen.

Zwischendurch haben wir noch gequatscht, wo mir auffiel, dass Alicias Haare an der Seite jetzt irgendwie auch noch kürzer wirken, rangerufen und richtig, die ganze Seite fehlt =-O

Und Montag kommt der Fotograf in den Kiga %) .

Also abends noch 3 Mädels ins Auto und ab zum Friseur, gut, dass der bis 20 Uhr auf hat.

Alicias Frisur ist jetzt etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht wohl so.

Dann zeigte mit die Friseurin noch Lücken bei Else und Tabea, die ich noch gar nicht gesehen hatte =-O =-O .

Also die beiden auch noch geschnitten, Brötchengeholt, hier Abendessen und dann ab ins Bett.

Nacht ware gegen 3 vorbei =-O .

Und heute hatten wir eigentlich ne Einladung zu einem 60.Geburtstag, da hab ich Männel hingeschickt, den hab ich mir geschenkt, mein Kleiner hopste ja auch die ganzen Tag auf meiner Symphyse rum, böses Kind %) .

Na, jetzt hoff ich mal, dass die Kids heute pennen, hab die nächste Woche so vollen Terminkalender, da ist nix mit zwischendurch mal hinlegen :-(

LG Bianca

Bisherige Antworten

Drillingsgeburtstag und andre Katastrophen....

hallo liebe bianca-ich kann nur sagen du hast meinen höchsten respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!das du das alles so schaffst.....da hätte ich keine nerven für ehrlich gesagt.ich bin mit meinen beiden hier ,dem haus,der arbeit,und den sachen die ich noch für meinen mann im kopf habe.....völlig ausgelastet.
ich würde gerne mal ein foto von dem neuen bett sehen----kenn ich doch nur normale hoch-und doppelbetten.würde mich freuen.
hut ab auch das du deine schwimu ausgeladen hast! auch da fehkt mir der mut und die olle kuh ist immer da.......
einen ruhigen abend...und versuch wenigstens mal ein wenig die füsse hochzu legen.alles gute
sandra

Drillingsgeburtstag und andre Katastrophen....

Hallo, schön mal wieder ausführlicher von Euch zu lesen. Wahnsinn, was da bei Euch alles so los ist. Was machen denn die HNO probleme der Kinder? Hoffe, das hat sich wieder beruhigt. Ich wäre auch neugierig wegen eines Bildes vom Bett. Und ich würde mich auch freuen mal weider ein Bild von den 3 Mäusen zu sehen *bittebitte*.

Was heißt denn zu fett bei Else? Wie groß und schwer ist sie denn?

Wünsche Dir, dass Du ab und an mal ein paar Ruheoasen finden kannst.

LG. Claudia

Drillingsgeburtstag und andre Katastrophen....

Hi Claudia,

HNO ist im Moment alle sok, Klopf auf Holz, Else hört zwar auf einem Ohr immernoch schlechter, aber nicht so mies, dass der HNO sich da Gedanken macht.

Alicia hat Dienstag wieder Kontrolle.

Else hat jetzt 18 Kilo auf ca. 116 cm, mochte nicht so wirklich still stehen, aber ist wirklich zu fett, die andren beiden haben 15.

Und das ich zu wenig schreibe weiß ich, schlechstes Gewissen hab :-[ , aber hier ist im Moment nur Stress, siehe Thema Schwiegermutter (verschenke ich, hat wer Interesse ???) und der Schwerbehinderung meines Mittleren (endlich durch [:-} ).

Dann haben wir noch Ärger mit dem Jugendamt und meiner Krankenkasse, aber das macht man ja so nebenher %) .

Fotos stelle ich die Tage mal ein, dazu muss nur das Monsterzimmer erstmal in einem vorzeigbaren Zustand sein =-O

Tja, und die SS macht mich auch fertig, merke echt, dass ich jetzt Ü30 bin %)

LG Bianca

Drillingsgeburtstag und andre Katastrophen....

jetzt muss ich doch mal nachfragen, wenn sie wirklich 116 cm ist (dann ist sie ja riiiesig) dann sind 18 kg doch völlig normal. Luisa hatte gerade U9 und hat 116 cm und 19 kg und sie wurde als groß und leicht eingestuft. Dann verstehe ich das bei Euch nicht :-X

Halt die Ohren steif.

LG, Claudia

Drillingsgeburtstag und andre Katastrophen....

Hi, hab die Daten eben aus dem U-Heft genommen, stimmen also. KiÄ meinte zu fett =-O

Die andren beiden sind auch nicht wirklich kleiner 5 oder 6 cm vielleicht :-X

LG Bianca

@Bianca

Hallo Bianca,
nachträglich auch von uns noch an Deine 3 Mädels allerherzlichste Glückwünsche!
Ich wollte auch nochmal nachfragen, ob Du Dich nicht vielleicht vertippt hast (oder sich die Ärztin vermessen hat) - denn 116 cm auf 18kg scheinen mir eher magersüchtig zu sein ;-)...
Felix ist 119 cm groß und wiegt 26 kg (mit 5 Jahren) und Mattea hatte letzte Woche bei der U7a 97,5 cm und 16,4 kg.
Das will mir nicht in den Kopf, daß Else fast 20 cm größer sein soll als Mattea (die ja schon nicht grad klein ist!) und bei einem ähnlichen Gewicht als zu fett gilt.
.
Hochachtung auch von mir für alles, was Du so tagtäglich leistest!!!
.
LG
Anke

Drillingsgeburtstag und andre Katastrophen....

Hallo Bianca,
da war/ist wieder Action bei euch angesagt. Hoffe mal, die Monster schlafen jetzt. Die müssen doch irgendwann mal müde sein. Aber wie alle Kinder nehmen sie sicher auch keine Rücksicht auf müde Eltern :-)
Du kannst übrigens auch Fotos vom unaufgeräumten Zimmer zeigen. Glaube nicht, das es bei uns besser aussieht. Ich frage mich täglich, ob ich im Wetterbericht vielleicht einen Wirbelsturm überhört habe, der mitten durch unser Wohnzimmer fegen soll.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen