Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu, Euch zu schreiben. Diese Woche war eine außergewöhnliche Woche. Am Montag hatte Lilly ihren 2. Geburtstag und mein Mann wurde krank. Am Dienstag Lazaret, Mann + Kind krank. Lilly aber relativ fit. Am Mittwoch dann richtig heftig Fieber, ging fast bis 40 hoch, und sie war erstaunlich gut drauf, dennoch anhänglich. Am Donnerstag ging's schon besser, abends aber wieder fast 40. Am Freitag bin ich dann zum Arzt. An dieses Dreitagefieber hatte ich gar nicht gedacht, weil bei uns eine extreme Grippe und eine Fieberkrankheit rumgeht. Mein Arzt meinte dann, dass momentan sehr viele Kinder Fieber hätten. Er hat eigentlich gar nichts groß dazu gesagt. Sie ist mir auf dem Arm eingeschlafen und er musste sie wecken zum Untersuchen. Tolle Voraussetzung :-( Er hat sie abgehört, in die Ohren und den Hals geschaut, alles ok bis auf den Hals, leicht gerötet. Dann heute morgen der Schock! Überall rote Flecken! Hab dann gleich in meinem schlauen Buch geschaut (was ich schon viel früher hätte tun sollen, aber bedingt durch unseren Umzug wusste ich nicht, wo es war) und hab dann erfahren, dass das die Reaktion auf das Dreitagesfieber ist....
Stellt Euch vor, mein Kia hat Lilly nicht mal angeschaut! Also so richtig. Er hat mich auch nicht gewarnt, dass im Falle des Dreitagefiebers diese Flecken kommen werden. Ich war heut morgen drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren! Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich den Arzt wechseln soll. Dies ist nicht der einzige "Vorfall" irgendwie fühl ich mich schon länger nicht wohl. Es ist jetzt wohl der berühmte Tropfen. Lilly ist ein gesunder Mensch und ich brauche ihn recht wenig, und wenn doch, ist er wenigstens bei uns im Ort. Das spricht dafür. Aber dagegen spricht auch einiges. Mensch, ich bin echt am Überlegen. Nächste Woche haben wir U7, dann werde ich ihm sagen, dass mich sein Verhalten enttäuscht hat und dann werde ich weiter sehen....
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dana & wieder gesunde aber gefleckte Lilly :JOKINGLY: