Drei-Tage-Fieber überstanden u. 2. Zahn da!!
wie ihr sicher schon aus der Überschrift entnehmen könnt, haben wir seeeehr anstrengende Tage hinter uns.
Henri hatte von Sonntag bis Dienstag Fieber und war sowas von quengelig. Er wollte nur auf den Arm und rumgetragen werden. Ausserdem hat er super schlecht geschlafen und sich von einer Seite auf die andere gewälzt. :-(((
Dass Mama und Papa somit auch nicht zum schlafen kamen, brauche ich ja wohl nicht erwähnen....
Am Dienstag dachte ich dann, mich trifft der Schlag: Henri hatte Ausschlag am ganzen Körper. Ich habe schon mit dem Drei-Tage-Fieber gerechnet, es mir dann aber lieber doch noch vom Kinderarzt bestätigen lassen. Am Dienstag lächelt mich dann auch noch die Spitze von Zahn Nr. 2 an. Da war mir so einiges klar! Eigentlich heisst es ja immer: Kinder mit Drei-Tage-Fieber sind eigentlich ganz gut drauf...
Naja, der Ausschlag geht nun langsam aber sicher weg und Henri wird wieder ganz der Alte!
LG Dina mit Henri *21.01.06
Re: Drei-Tage-Fieber überstanden u. 2. Zahn da!!
LG Bianca
LG Dina + Henri
ouje, wünsche euch noch gute Erholung und Gratulation zum 2 Zahn.
Habe leider deine Handynummer nicht mehr. Habe gestern beim überspielen auf ein neues Handy deine nicht mitbekommen.... Mein Mann hat netter weise, alles was auf meinem Handy drinnen war gelöscht....... typisch Mann, *ihnerwürgenkönnt*
GLG Jutta + Lana
wir sind wieder ganz genesen. :-)))) Ich schreib Dir noch eine PN mit meiner Nummer...
LG Dina + Henri
glg jutta+lana
Gute Besserung an klein Henri. Drei-Tage-Fieber kenn ich bisher nur von meiner Großen. Aber ich kann dich sooooooo gut verstehen. Anstrengende Tage die ihr Beide da hinter euch habt.
Super das ihr dafür mit einem erneuten Zähnchen belohnt wurdet :-)
LG Nici + Mia 22.1.06 + Jolina 13.6.03
zum Glück kann man ja das Drei-Tage-Fieber nur einmal im Leben bekommen. Einmal reicht auch voll und ganz! :-)
Bei den Zähnen sieht es ja leider anders aus.... Oje, wieviel schlaflose Nächte wir wohl noch haben werden, bis das Gebiss vollständig ist???
LG Dina
du sagst es: wieder einer mehr geschafft. Oje, mir grauts schon vor dem Nächsten...
LG Dina
die letzte Nacht war tatsächlich besser. Henri hat recht fest geschlafen und ich musste nur einmal aufstehen. Ausserdem hat er bis halb acht geschlafen (absoluter Weltrekord bei ihm). Sonst wird er immer so gegen 6 wach.
LG Dina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen