Suchen Menü

Drei-Tage-Fieber...

Hallo Mädels,
der Kleine fiebert seit 3 Tagen um die 40 Grad und so wie es aussieht hat er das 3-Tage-Fieber. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Sonst geht es uns gut. Rechner ist immer noch kaputt und wir müssen uns ein neues Läppi kaufen. Bauchzwerg wächst und gedeit.
Ab Montag beginnen wir mit der Krippen-Eingewöhnung. Wir haben einen Platz für 2 Nachmittage bekommen.
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Drei-Tage-Fieber...

Hallo Karin,
wünsche Karlchen gute Besserung! Theoretisch müsste er nun ja noch Ausschlag bekommen und dann ists überstanden.
Für die Krippen-Eingewöhnung alles Gute. Ich bin mir aber sicher, das es Karl gefallen wird. Justus ist heute nach dem ausziehen ganz flink in den Gruppenraum gekrabbelt ohne sich auch nur einmal umzuschauen.
Schön, das es dem Bauchzwerg gut geht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Drei-Tage-Fieber...

Hallo Karin,
3-Tage-Fieber - davor habe ich schon Schiss, so hohes Fieber macht mir immer Angst. Aber den Kids soll es ja gut gehen dabei und du hörst dich auch entspannt an. Dann noch weiterhin gute Besserung.
Wie witzig, wir fangen Montag mit der Eingewöhnung bei einer TaMu an, Benni geht dort auch für 2 Nachmittage hin, immer Montags und Dienstags. Ganz aufregend.
Alles Liebe auch für den ungeborenen Wurm,
Tine

Drei-Tage-Fieber...

hallo,schön das es dir gut geht,und wünsch deinem kleinen gute besserung.lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen