Suchen Menü

Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs - endlich ist es da

Hallo ihr Lieben,
nach gefühlten "10 Jahren Wartezeit" (die es natürlich nicht waren) ist es endlich bestellbar. Unser Buch über Talissa und ihr Leben "Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs" ist nun bei www.bod.de -> BoD-Shop und dann entsprechend meinen Namen oder den Titel suchen, erhältlich.
Da es erst seit gestern dort druckbar ist, werden die ersten Lieferungen einige Tage dauern.
Ab der kommenden Woche ist es dann unter der ISBN-Nummer 978-3-902647-32-0 in Online-Shops und im Buchladen erhältlich.
Wir freuen uns ganz arg und sind super gespannt, was Talissa sagen wird.
Eine Vorschau findet man, wenn man bei google ganz normal den Buchtitel eingibt.
Viele liebe Grüße an euch alle, Nicki
Bisherige Antworten

Super - dann ist es ja endlich lesbar - bin schon voll gespannt ;-D

Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs - endlich ist es da

hallo Nicki...bin auch gespannt, wie Talissa reagiert...hat sie so nebenbei mitgelesen`???...oder is alles ganz neu?

alles gute und wünsch euch einen guten Verkauf auch :-)

lg ingrid

Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs - endlich ist es da

Super Nicki,

da bin ich AUCH gespannt, was sie sagen wird!!!

Na, da hab ich doch noch ein schönes Geburtstagsgeschenk, was
ich mir wünschen kann. Mein Mann hat gesagt, dass er die Ge-
schenke NICHT mit in den Koffer tut und mit dahinschleppt... ;o(

LG,
Nicole, die gleich in die Sonne fliegt *megafreu*

Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs - endlich ist es da

Hallo Nicki,

ich bin auch gespannt, hab gerade einen kleinen Ausschnitt gelesen. Ich bin mir sicher, dass mich dieses Buch sehr berühren wird. :-) :-)

LG kaja

Toll das Du dieses Buch gesprieben hast... Respekt und herzlichen Glückwunsch! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen