Suchen Menü

Drehschwindel und moralischen...

Sorry, muss mal wieder jammern weil ich heute morgen den vollen moralischen Durchhaenger hatte und heulend zur Arbeit gefahren bin.
Habe seit gestern abend zu allem uebel auch noch Drehschwindel, heute nacht war es ziemlich aetzend. Nachher gehe ich zu unserere "Schwindelspezialistin". Hier bei der Arbeit kriege ich so wenig gebacken dass ich mir total nutzlos vorkomme und Schuldgefuehle habe. Damit kann ich nicht so gut umgehen, so durchzuhaengen und nichts auf die Reihe zu bekommen. Ich weiss ja es ist temporaer, und wird wieder besser, aber schwer zu ertragen ist es schon wenn man sonst eher so ein Macher ist.
Laber laber sorry aber musste ich auch mal loswerden.
LG Heike mit Sebastian und Quaeppie2 9+6
Bisherige Antworten

Re: Drehschwindel und moralischen...

Tja, mir fällt jetzt nicht mal ein, was ich dazu schreiben soll. Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Und jammere ruhig weiter, so können wir mehr an deiner Schwangerschaft teilnehmen, auch an den unangenehmen SEiten. (Hört sich blöd an, soll es aber gar nicht)
LG Barbara

Re: Drehschwindel und moralischen...

Ich schicke dir mal einen ganz festen drücker rüber - ich kann dich so gut verstehen. Ging mir auch nciht besser und ich habe mich damals mit Jonathan hier in der Stadt kaum noch alleine raußgetraut, weil ich Angst hatte umzukippen. GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen