Suchen Menü

Donnerstag wieder FA Termin wegen CTG Kontrolle

Hallo Mädels,
ich hatte euch ja letzte Woche Freitag davon berichtet das ich zur Vertretung bei einem anderen Gyn zur Vu war. Es wurde Urin, Blutdruck, Gewicht und das erste mal CTG durch geführt. Ich konnte den Tag ohne weiteres die Praxis verlassen. Die Hebamme aus der Praxis hatte ja dann ca. 1,5 Std. später bei uns angerufen und meinte das es Normal wäre wenn die Herztöne zwischen 120 und 160 wären und bei mir waren sie halt mal zwischendurch bei 163/165. Naja nun habe ich heute in meiner Praxis angerufen (Sind wieder aus dem Urlaub) habe es der Arzthelferin erzählt was los war und sie sagte auch zu mir. Na, warum haben die sie denn da ohne weiteres nach hause gehen lassen, wenn da für die etwas nicht in Ordnung war. Sie meinte aber auch, das ich mir bei der Herz Frequenz keine Sorgen machen bräuchte. Naja, sie sagte dann damit sie aber beruhigt sind, gebe ich ihnen einen neuen Termin. Jetzt habe ich statt am 30.08 diese Woche am 17.08 einen Termin. Manchmal frage ich mich wirklich was sich manche Praxen denken. Bin ja jetzt gespannt was diese Woche bei dem CTG raus kommt. Kann dazu nur eines sagen, das kann nur ein Mädel werden, denn sie ist halt wie die Mama, immer am hibbeln und nicht so die Ruhe selbst wie Ihr Papa und ihr Bruder. *gg*
Naja, ich werde euch auf jeden fall Berichten was am Donnerstag beim CTG usw raus gekommen ist.
LG von Katrin mit hibbeliger Krümel-Lady im Bauch 32+3 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen