Doch noch was: *mir ein Wenig Sorgen mache*
Danke fürs Zulesen,
Svenja mit Amélie
Re: Doch noch was: *mir ein Wenig Sorgen mache*
ich glaube einfach, dass die Kinder viel mehr Energie brauchen, jetzt wo sie beweglicher werden. Und Essen ist nicht gerade an erster Stelle der Interessen. Da gibt es viel Spannenderes. Vielleicht zahnt sie ja auch und isst deswegen nicht so gerne? Wenn die Windeln immer nass sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es dich aber zu sehr sorgt, dann geh' doch zum Arzt.
LG - Corri
und vielleicht ist sie auch ein stückchen in die länge gewachsen, so dass sie dünner wirkt weil sich das gewicht mehr verteilt? aber bevor du dich arg sorgst würde ich auch zum arzt gehen. vielleicht beobachtest du es noch ein paar tage? während schüben und jetzt beim zahnen ist moritz auch nicht der ambitionierteste trinken ...
lg maria
soll natürlich "trinker" heissen ...
beim beitrag weiter unten hab ich auch einen hund rein gehauen und ein wort in der mehrzahl geschrieben statt einzahl ... ich hoffe es war trotzdem alles verständlich *ich sollte es wirklich lesen VORM abschicken*
so denke ich auch - ist hier nämlich ähnlich..
clara's windel kann ich auch fester schnallen, aber insgesamt dürfte sie noch genug auf den rippen haben. habe das gefühl, dass sie ein wenig in die höhe geschossen ist, jetzt war/ist sie auch noch krank, dazu ständig in bewegung - da kommt sicher einiges zusammen.
solange sie fit und munter ist, regelmäßig ißt und in die windel macht, würde ich auch nicht zum KiA gehen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen