Suchen Menü

Doch kein Fw-Abgang!

Huhu,

habe heute noch 3 mal getestet (die Packung ist nun leer,aber neue steht schon ;o) ) und es war alles ganz normal.Sollte ich allerdings heute bzw. doch wieder Dunkelblau testen lasse ich draufschauen.

Lg,jessi 33+3

Bisherige Antworten

Doch kein Fw-Abgang!

Hallo Jessi,
das ist ja beruhigend, das es kein FW war. Aber ich kann deine Panik verstehen. Teste auch immer wieder, weil ich denke, das könnte FW sein oder so! Und wenn sich dann der Streifen anders verfärbt als man möchte, bekommt dann doch ein wenig Panik.
Ich habe Angst, einen Blasenriss nicht zu bemerken, wenn es halt nur so tröpfchenweise rausläuft!!!
Aber wahrscheinlich machen wir uns da nur selbst verrückt!!!
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Doch kein Fw-Abgang!

So der ganze Beitrag wieder weg... :DEVIL:
Also nochmals....
Da hattest du aber auch einen ängstlichen Tag hinter Dir oh weh...
Also,wusstest Du, dass auch manche Lebensmittel den Urin alkalisch verändern können??
Seitdem teste ich nur noch ganz selten und dann nur sehr weit Vaginal...
Ansonsten machen wir uns nur verrückt- und wir haben ja noch einige Wochen, oder???
LG Sandra 33+4

Doch kein Fw-Abgang!

Hi Sandra,

ängstlich und nervös,zumal man sich ja dauernd die Frage stellt:Was wäre wenn?!

Ne,das wußte ich nicht.Aber diese ganze Testerei macht einen doch bescheuert!Ich lasse es nun bleiben und teste wirklich nur noch wenn ich denke ich könnte mal wieder.Nä..das geht mir ja auf den Senkel.Zumal ich ja noch nie nen Blasensprung hatte,warum ausgrechnet in dieser Ss;o)))...also!Think Positive!

Es wäre ja wirklich noch arg früh dafür.Aber..eins hat es mich doch gelehrt.Ich muss meine Tasche fertig machen!!! und die meiner Kinder!Wenn ich nämlich ins KH gehen,ziehen die ne Weile um;-) ..Und das schaffe ich nicht innerhalb Minuten alles zu packen....:-P

Lg,jessi mit Kids 6j und 15m + 33+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen