Direkt ne Umfrage hinter her schmeiss ::GEWICHT::
Macht ihr irgendwas dagegen?
Also ich bin immer noch bei 4 Kilo zu viel :-(
Die gehen nicht weg.
Gehe zwar zum Sport, aber halte mich nicht ans gesunde essen deswegen geht nichts mehr runter.
merke aber trotzdem dass die Hosen besser passen durch den Sport
LG Nadja
schön, mal wieder was zu hören.
Ichhatte mein gewicht relativ schnell wieder, habe dann aber zwischen durch mal wieder zugenommen. Jetzt versuch ich gerade mal wieder abzunehmen, komme aber einfach nicht weiter.
Wie machst du denn das mit dem Sport? Ich geh ja jetzt wieder arbeiten und wenn ich nach Hause komme, will ich zum einen Zeit mit der Kleinen verbringen, mich erholen und natürlich auch Zeit mit dem Papa.
LG Meike
Hallo Nadja,
also ich hab meine 68kg wieder. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Hosen passen auch wieder und ich bin fleißig am shoppen. naja, letztlich war ich ja die letzten knapp 6 jahre 3x ss und da hab ich mächtig viel "nach zu kaufen"!
Mein Mann ist auch super zufrieden mti seiner Traumfrau... jedenfalls sagt er mir ganz oft, wie toll ich aussehe. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Kaja
Hallo Nadja
Ich hatte ja zu Beginn der Schwangerschaft durch Übelkeit und Appetitlosigkeit abgenommen und auch -toi,toi,toi-in der SS nicht viel zugenommen. Bei mir hat das Vollstillen wunderbar als Diät gewirkt und ich hatte mein VorSSGewicht wieder :-) . Als ich dann im Dez ne Gallenkolik hatte und operiert wurde waren es sogar noch mal 4 kg weniger. Aber nun sind die wieder drauf und ich find trotz gleichem Gewicht sehe ich anders aus als vor der SS. Irgendwie ist noch zu viel Bauch da und das Gewebe noch schwabbelig :-X . Also ich denke, da hilft konsequenterweise nur Sport und ich habe mir fest vorgenommen jetzt im September anzufangen :BRAVO: .
lg ellek
ich habe zwar mein Gewicht wieder, aber der Bauch ist immer noch da! Ich hoffe, daß es mit der Zeit und etwas mehr Sport bald mal besser wird. Allerdings ist nach 3 Kindern auch einiges gerissen :-( und das wird wohl nicht mehr.
LG Ulrike
ich habe leider noch 5kg zuviel :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
In meiner 1.SS m.Joshua habe ich 23kg zugenommen (Startgewicht 59kg, SS-Endgewicht 82kg :HEADSHOT: ).
Hatte aber nach 4 Mon. schon wieder "nur" 63kg gewogen. Die letzten 3-4 kg gingen bis 9 Mon. nach der Geburt wieder weg.
In meiner 2.SS mit Noah startete ich "leider" mit 61kg und nahm wieder soviel zu 24kg (Startgewicht 61kg, SS-Endgewicht 84kg :HEADSHOT: ).
Jetzt wiege ich 65kg und ich könnte mich tägl. ärgern...
Diese 5 kg zuviel nerven mich so sehr! Ich mache seit Jan.09 2xwöchentl. Pilates und habe jetzt vor 4 Wochen zusätzl. wieder in meinem Fitness.Studio angefangen 1xwöchentl. zu trainieren-die Pfunde müssen WEG!
In meinem Fitness-Studio gibts eine Kinderbetreuung und Joshua ist vorm. im Kiga. Pilates mache ich Montag abends.
Wenn alles nicht hilft, rücke ich diesen 5kg anders zuleibe. Dies sitzen bei mir nämlich hauptsächlich an Oberschenkeln und Po :DEVIL:
Glg
Anja
hier sind es noch 3 kg zuviel. Aber optisch und Hosentechnisch habe ich das Gefühl, es sind 10 kg zuviel um den Bauch rum! :-(
Mache als Sport Rückenfitnesskurs, wobei auch der Bauch, der es soooo nötig hat trainiert wird. Futtere aber nach wie vor auch recht viel, da ich ja immer noch stille und 3-4-5 mal nachts momentan raus muss, was seeeeehr an den Kräften zehrt, und da muss ich irgendwie tagsüber mit einer gewissen Kalorienzahl mich auf Betriebstemperatur bringen. Aber wenn ich es endlich schaffe, abzustillen, ist der feste Vorsatz da, dass die restlichen 3 kg binnen 3 Monaten für immer verschwinden müssen!
GLG Vronni
Viel ERfolg!!
nicht jammern, ich hab noch 7/8kg zu viel......... und keine energie um auf meine ernährung zu achten... aber seit ich wieder arbeiten gehe ist der speck in form 8) insgesamt hab ich nur dem gewicht angepasst bauch oder andere "schwabbelchen" *G* aber ncihts das jetzt speziell auf die ss zurückzuführen ist.
lg
miri
Hallo Nadja,
bei mir gings auch ewig nicht runter, obwohl ich schon fast Diät gemacht hab. Sollte ich ja eigentlich gar nicht wg. Stillen.
Dann hat mein Mann so ein Wii Fit Balance Board gekauft. :THUMBS UP:
Damit hab ich mir seit Ostern 6 Kilo abtrainiert [:-}
Habe fast täglich - als abends die Kinder im Bett waren - 1 Std. Aerobic, Joga und Muskelübungen gemacht.
Ich bin davon total begeistert :-) Ich hab endlich wieder eine Taille und mein Bauch ist auch wieder - fast - flach :-)
Jetzt hab ich 55, aber 3 Kilo will ich noch runter. Dann hab ich mein persönliches Idealgewicht - bin 1,58 cm.
Nur leider hatte ich letztes Wochenende einen "Unfall" mit dem Wasserkocher. Hab nun Verbrennungen 2. Grades am Vorderfuß, und werde wohl mind. 2 Monate nicht trainieren können :-(
Ich hoffe jetzt natürlich, dass ich in der Zeit nicht unnötig zunehme, weil ja ohne Sport der Körper wieder weniger Kalorien verbrennt.
Das Essen ist es bei mir nämlich auch. %)
Noch nicht mal süßes oder Chips-Zeug, darauf kann ich gut verzichten, aber ich esse halt gern mal eine 2. Portion oder ne 3. *lach*
LG und toi toi toi, dass die 4 Kilo auch noch bald schwinden :-)
Ute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen