Dinge, die ich heute ám meisten vermisse
1. endlich wieder einen richtigen, schönen BH zu tragen! Wenn ich Kjell abgestillt habe, werde ich diese dusseligen Still-BHs wahrscheilich feierlich verbrennen... um mir beim nächsten neue kaufen zu müssen *grummel*
2. Privat- bzw. Intimsphäre!! Kjell ist heute so anhänglich, dass ich ihn auf dem Klo auf den Schoß nehmen musste, weil er sich sonst weggeschrien hätte... Also sowas?!?!
LG Natascha
Re: Dinge, die ich heute ám meisten vermisse
Privatsphäre, WAS IST DAS??????????????????????????
Das kenn ich schon seit Jahren nicht mehr, hier hat man nicht mal vor den Großen Ruhe, wenn man mal UNGESTÖRT auf dem Klo sitzen will.....müsstest du doch eigentlich kennen, oder?;o))))
Liebe Grüße
Conny, alle StillBH´s weggeschmissen hat......
na das könnte ja fast von mir stammen....hab nur nie still bhs besessen....aber mein posting oben zeigt dir: auch ich habe hier so ein anhängliches wesen heute....muss wohl am wetter liegen *gg*...
liebe grüße, lana mit mira ;-))
- schlaf, schlaf, schlaf und schlaf *gääääähhhn*
- 3 tage zeit für mich
- mal wieder alleine mit einer freundin shoppen gehen
und noch einiges mehr, aber das vermisse ich nicht alles heute, aber immer mal wieder...
lg, ulrike
Na, neben den Sachen, die du und die anderen schon aufgezählt haben, vermisse ich es
- mal einen ganzen Tag nur rumzugammeln und zu lesen
- richtig einen draufzumachen (und mich am nächsten Morgen dafür zu verwünschen - selbst der Kater danach fehlt mir *waaaaaaaah*...)
- einfach ganz spontan was zu machen, ohne vorher stundenlang Trinkbecher, Wickeltasche, Dinkelstangen, Spielzeug etc. einzupacken *ggg*
Andererseits würde mir sooooooo viel mehr fehlen, wenn es Leonie nicht gäbe, da kann ich die oben genannten Sachen gut verschmerzen ;-) - und eines Tages kann ich das alles ja wieder tun *jetztschondrauffreu*
LG, Silke
so ganz spontan fällt mir doch noch was ein... XXX, wann immer man will *ggg* Wobei da eher der Große problematisch ist - wacht der letztens morgens nicht gerade im absolut ungünstigsten Augenblick auf und kommt aus seinem Zimmer? *lachundheulgleichzeitig* Zum Glück war er nicht schnell genug bei uns im Schlafzimmer, um für den Rest seines Lebens traumatisiert zu werden... *brüll*
LG, jana
Oh weh, stimmt, sowas kommt ja auch noch auf einen zu *kreisch*... Was sagt man denn da??? Huiuiui, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ;-(...
LG, Silke, die trotz allem bei deiner Geschichte ein bisschen kichern musste ;-)
Lg Sandra, die sich gerade den Bauch damit voll schlägt, weil Nele weg ist
wieso, mag Nele Schoki auch? Ich habe Janik noch keine gegeben, nur meine Mum hat ihn mal Schoki-Eis probieren lassen, daraufhin hat er von mir auch 1x Schoki Eis bekommen. Aber nur Schoki möchte ich noch warten.
lg Simone
also, definitiv, wie Du schon schreibst ... MEINE BH´s.
Manchmal vermisse ich das AUsschlafen, an Tagen wie heute, wenn mein Sohn ab 5h schon meint, die Nacht wäre vorbei.
Hm ... so spontan fällt mir nichts mehr ein.
lg Simone
zu 1. ich hab die auch gehasst. Hab frueher nie welche getragen, aber irgendwo muessen ja die Stillpeds hin, wegen auslaufen. Ich hab den jetzt schon abgeschafft und habe immer ein Moltontuch in der Tasche. Das Auslaufen ist auch nicht mehr so schlimm wie in der ersten Zeit, weil sich die Milchmenge irgendwie angepasst hat.
2. Manchmal hatte ich das auch. Ich hab Lilly dann aber meist in den Waeschekorb packen koennen, den hat sie dann in der Zeit ausgeraeumt :-)
LG
Diana
2. mal herumzuliegen und am Tag wieder zu lesen
3. sich irgendwo aufhalten, ohne daran zu denken, daß man nachhause sollte zu den Kindern; quasi trotz Oma als Babysitter irgendwie mal wieder planlos einfach so zum Spaß herumzubummeln,
4. aufstehen können, wann ich will
aber man liebt seine Mäuse trotzdem über alles so, daß ich noch ein 2. bekommen habe
lg katha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen