Hallo ihr Lieben,
es ist ja nun wirklich schon eine ganze Weile her, dass ich hier mal aktiv mitgeschrieben habe. Aber ich bin eben ca. 10h am Tag auf Arbeit, dann noch Mann und Kind zu versorgen....irgendwie klappts da nicht so oft....
Bei uns gibt´s einiges Neues. Wie gesagt arbeite ich viel, Männe studiert jetzt und wird hoffentlich nächstes Jahr im Sommer fertig. Kiana wächst und gedeiht. Sie ist nicht immer leicht, weil Sie viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht. Aber sie ist sehr pfiffig und kann´s gar nicht abwarten nächstes Jahr endlich in die Schule zu kommen. Ich suche also schon nach einer geeigneten.... Ist aber auch nicht so einfach. Ich finde da steht man hier ziemlich alleine da, wenn einem die zugewiesene Schule im Wohnkreis nicht gefällt. :(
Aber es gibt ja noch mehr. Im Januar kommt endlich unser Wunschkind Nummer 2. ;))))))))))))))))))
So langsam nimmt der Bauchumfang auch schon zu. tssss.... wie schnell das dann wieder geht. ;) Bin schon wirklich gespannt ob Junge oder Mädchen. Diesmal muss ich mir dann auch eine Umstands-Kollektion zulegen, da ich ja nicht nur zu Hause rumkluse, sondern ja auf Arbeit gehe und da ordentlich aussehen muss.
So, werde mal hier ein wenig in der Vergangenheit herumstochern gehen. lol