Suchen Menü

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hallo ihr Lieben,

es ist ja nun wirklich schon eine ganze Weile her, dass ich hier mal aktiv mitgeschrieben habe. Aber ich bin eben ca. 10h am Tag auf Arbeit, dann noch Mann und Kind zu versorgen....irgendwie klappts da nicht so oft....

Bei uns gibt´s einiges Neues. Wie gesagt arbeite ich viel, Männe studiert jetzt und wird hoffentlich nächstes Jahr im Sommer fertig. Kiana wächst und gedeiht. Sie ist nicht immer leicht, weil Sie viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht. Aber sie ist sehr pfiffig und kann´s gar nicht abwarten nächstes Jahr endlich in die Schule zu kommen. Ich suche also schon nach einer geeigneten.... Ist aber auch nicht so einfach. Ich finde da steht man hier ziemlich alleine da, wenn einem die zugewiesene Schule im Wohnkreis nicht gefällt. :(

Aber es gibt ja noch mehr. Im Januar kommt endlich unser Wunschkind Nummer 2. ;))))))))))))))))))

So langsam nimmt der Bauchumfang auch schon zu. tssss.... wie schnell das dann wieder geht. ;) Bin schon wirklich gespannt ob Junge oder Mädchen. Diesmal muss ich mir dann auch eine Umstands-Kollektion zulegen, da ich ja nicht nur zu Hause rumkluse, sondern ja auf Arbeit gehe und da ordentlich aussehen muss.

So, werde mal hier ein wenig in der Vergangenheit herumstochern gehen. lol

Bisherige Antworten

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Also wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! herzlichen Glückwunsch! Schön wenn es Euch allen so gut geht. Und wenn Dein Bauchgefühl Dir zu einer anderen Schule für Kiana rät dann höre drauf. Auch wir haben nicht unsere Schule vom Schulsprengel gewählt und es war eigentlich gar kein Problem. Und auch Lucy wird dann ab dem nächsten Jahr nicht in die Sprengelschule gehen, sondern auf die selbe wie Leonie. Deinem mann weiterhin alles Gute fürs Studium und Euch beiden Mädels und dem Bauchzwerg liebe Grüsse

Kessy

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hallo Kessy,

dankeschön. Hat das bei Euch mit dem Schulwechsel gut geklappt?

VG Kerry

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hallo Kerry,

Sorry ich schau nicht ganz so oft hier rein deshalb antworte ich erst jetzt.

Ja, der Schulwechsel hat gut geklappt und es war die Beste Entscheidung die wir treffen konnten. Leo gehts richtig gut. :o)

Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und halt uns ein wenig auf dem laufenden.

LG Kessy

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hallo Kerry,

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wir sind auch schon wieder am Üben für Wunschkind Nr. 3. Und das wird dann auch die letzte SS werden.

LG Steffi

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

ui! Dann drücke ich euch die Daumen.

Hoffentlich potenzieren sich die Versuche nicht von Kind zu Kind....lach.

Beim Ersten mussten wir 3 Monate üben und beim 2. schon 6 Monate. lach....

Früher war mein Traum auch: 3 Kinder....naja, mal sehen. Mit zweien wäre ich ansonsten auch zufrieden. Das Risiko auf Zwillinge schebt ja immer über uns....

VG Kerry

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

na hoffentlich nicht. Für erste haben wir 5 Monate gebraucht, fürs zweite fast zwei Jahre und nun sind wir auch schon seit 4 Monaten dabei...

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Oh, dann willich lieber nichts gesagt haben.Wird schon.. ;)

Ich dück euch ganz feste die Daumen.

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hy...mensch wärst du 1 monat eher dran gewesen, wären wir im gleichen Forum gelandet..ich bin im nov/dez 2012:-) bin 22+0 heute, und mir gehts auch gut:-)wir lassen uns diesmal überraschen:-)

Ilyas freut sich auch schon sehr auf die Schule...schreibt seine Buchstaben und Zahlen in seinen Übungsheften;-)

Merwan hat nun die 2.Klasse abgeschlossen , also so gut wie....1 Woche und 3 Tage sind noch Schule hier in Bayern, dann endlich die langersehnten Ferien:-)Ich bin auch froh 6 Wochen mal nicht früh aufstehen zu müssen:-)Bevors dann im November eh mit dem BAby wieder aus ist mit Ausschlafen;-)

wünsch euch alles gute, bis bald wieder:-)

vici

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hey cool,

dann auch dir einen Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht wird´s jabeim 3. Kind dann ein Mädel. Wäre ja toll bei zwei großen Brüdern.... ;)

Mal sehen ob´s ein Outing gibt.

VG Kerry

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! :ROSE:
Ich bin auch wieder im ss-Forum unterwegs, unser 3. Bubilein kommt Anfang September.
Das mit der Schulsuche kenne ich auch (noch vom Großen), die Schule hier vor Ort - geht überhaupt nicht. Haben uns neulich erst wieder einen Grusel-Bericht von einer anderen Mutti geben lassen und waren froh, für unsere Kinder eine andere Schule gefunden zu haben. Wenn auch 24 km entfernt...
Es ist immer schön, wenn hier doch ab und zu mal wieder jemand postet. Viel ist ja nicht mehr los, naja, neben Arbeit + Kindern + Haushalt bleibt da einfach keine Zeit :-(
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim ss-Klamottenkauf! :-)
LG, Nadine

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hallo Nadine,

ja dann auch dir Herzlichen Glückwunsch. ;)

Ja das mit den SS-Klamotten ist ja echt nicht leicht. Bei BonPrix gibt´s ja ein großes Angebot. Aber nict mehr in meiner Größe. Habe jetzt fast alles wieder zurückgeschickt. Aber es wird sich schon noch was finden... ;)

Das mit der Schule liegt wegen der Schulferien gerade auf Eis. Aber dawirds noch richtig dran zu knabbern geben. grumel....

VG Kerry

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS! Wir bekommen auch noch mal Zuwachs, nämlich Mädchen Nr.3 und das schon nächsten Dienstag! Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht. Vielleicht ist ja hier auch bald mal wieder mehr los, wenn sich jetzt so viele wieder in schwanger in den Foren rumtreiben...
LG Mareike 38+2

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Ach!!! Toll....... Herzlichen Glückwunsch!

Dann habe ich hier ja wirklich zwischenzeitlich was verpasst.

Noch ein Mädel...super. Habt ihr den Namen schon festgelegt (bzw. verratet ihr den?)

Kriegts du KS? WEil ja bekanntlich der ET sonst noch manchmal schwankt.

VG Kerry

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Hi Kerry,
mensch von dir hab ich ja ewig schon nichts mehr gehört.Freut mich für dich.Dann auch dir eine entspannte Kugelzeit;o)
LG,Jessi mit Kids (10,5,3,21m und 6m)

Dankeschön ;)

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Mensch, da schleich ich mich nach gaaanz lkanger Ziet hier rein und was les ich da denn tolles???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! *freufreufreu*:-*
Wie toll!!!!!
gggglg tine *drück*

Dingdong...mal wieder reinschau....und... ;)

Ja danke! Hab dich hier schon vermisst.

Naja, man kommt eben nicht mehr so dazu und das Leben mit den Kindern hat sich weitgehend eingespielt.

Ja nun hat´s endlich mal geklappt mit unserem Wunschkind Nr. 2 ;) freu!

Die Große ist schon total aufgregt und freut sich sichtlich. Ich hoffe die Gute Laune wird nicht so schnell von Eifersucht abgelöst... ;)

Ganz liebe Grüße Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen