Digitalkamera für Kids?
ich brauch mal wieder nen Tipp von euch!
Ida hatte zum Geburtstag ne Kinderkamera bekommen.
War natürlich Schrott und ich hab sie am selben Tag zurück geschickt.
Jetzt soll sie natürlich noch eine bekommen. Und Amelie wünscht sich plötzlich auch eine! ;-)
Jetzt such eine, die gut, robust und relativ günstig ist!
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich? Im Netzt gibt es soviele und soviele Meinungen dazu, dass ich schon ganz wirr im Kopf bin....
LG Karina
Digitalkamera für Kids?
Emilie hat zum Geburtstag die easypix S318 funky bekommen. gibt es bei amazon.
bin sehr zufrieden, einziger nachteil: automatische blitz muss erst aktiviert werden. und batterien halten nicht sehr lange.
emilie muss nat lernen damit umzugehen und film und tonaufnahmen die man damit machen kann, kann sie nicht selbstständig machen. aber als anfängerkamera ist sie gut.
lg
karin
Digitalkamera für Kids?
damit hab ich auch geliebäugelt, aber ich find blöd, dass die Batterien so schnell schlapp machen.
Wir schauen mal...
LG Karina
Gute Frage...
welche Kamera hast du denn zurückgeschickt? Julie wünscht sich zum Geb. nämlich auch einen Fotoapparat und nach langem Hin und Her habe ich letzte Woche die Kiddizoom Pro von V-Tech gekauft (auf Empfehlung von Freunden). Heute haben mich andere Bekannte aber wieder so kirre gemacht, dass die wohl überhaupt nix taucht und ich lieber eine "normale" Kamera kaufen soll...! Und jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht, ob ich die Kiddizoom wieder umtauschen soll oder nicht. Hab grade nochmal bei Amazon die Kundenrezensionen gelesen und die waren gar nicht so schlecht.
Also, wer mir hierzu was sagen kann, bitte gebt mir einen Rat!!!
LG Anja
Gute Frage...
unsere war irgendwie eine von Fischerprice. Die war echt Schrott.
Zu der Kiddizoom kann ich leider nis sagen.
Aber für das Geld, glaub um die 80 €, würd ich auch eher ne normale kaufen.
Kannst du die Kiddizoom nicht schon mal testen? Hätte ich auch mal machen sollen.
LG Karina
Gute Frage...
ich will jetzt nicht schon die Verpackung aufreißen, schließlich soll Julie die ja erst in 2 Wochen zum Geburtstag bekommen. Von daher ist es etwas schlecht mit dem vorher testen.
Ich habe mich jetzt dazu entschlosen, sie zu behalten und einfach mal unsere eigenen Erfahrungen zu machen. Die Bewertungen sind ja eigentlich durchweg positiv. Klar, bis auf die Bildqualität...! Naja, mal abwarten.
LG Anja
Digitalkamera für Kids?
da Jans Herzenswunsch eine Digitalkamera war, haben wir uns intensiv mit em Thema auseinandergesetzt.
Eine Kinderkamera kam nicht in Frage. Das Gehäuse ist sicher robuster, aber die Bilder halt schlecht. Wir haben eine ganz normale gekauft. Er benutzt seit über einem Jahr schon unsere, und geht sehr vernünftig und auch vorsichtig damit um, macht sie sich immer am Handgelenk fest. Ich kann dann also erst später berichten ob, oder wie lange das gut geht/ging :-)
LG
Nicole
Digitalkamera für Kids?
was habt ihr denn für Modell für Jan gekauft?
LG Karina
Digitalkamera für Kids?
da mein Mann die besorgt hat, weiß ich es gerade nicht. Schaue später mal nach, Jan hat sie heute mitgenommen... Fast kein Schritt mehr ohne seine heißgeliebte Kamera :-)
LG
Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen