Suchen Menü

Digi-Cam zu Weihnachten?

Neyla hat jetzt schon des öfteren mal gesagt, dass sie sich einen Fotoapparat wünscht. Sie fotografiert auch sehr gerne mit meinem Handy.

Sie mag auch gerne mit den Nintendos der großen spielen. Und weil es dann immer zank gibt, dachte ich an eine Digicam von V-Tech, oder an ein Mobi go.

das Mobi go findei ch noch interessanter, weil es einfach Spaß macht. Mit der Cam weiß ich nicht so recht, ob das nicht nach einer Weile zu langweilig wird.

Ich bin hin und her gerissen. Hat jemand eins von den Teilen und kann mir seine Erfahrungen berichten?

LG

Urmel

Bisherige Antworten

Digi-Cam zu Weihnachten?

Hallo Urmel!!Nicki hat eine V-Tech Kamera zum Geburtstag bekommen,weil er ständig unsere Digi Cam haben möchte u wir einfach Angst haben das sie kaputt fällt!(David hat unsere erste schon gecrasht).Er hat viel Spaß damit,denn sie kann nicht nur knipsen!Man kann Musik drauf laden u somit hat er jetzt viele Kinderlieder drauf,man kann Spiele spielen,Filmen,Bilder verzerren bzw. mit Effekten bearbeiten!Wenn die nächste lange Autofahrt kommt,hat er was zu tuen u auch er ist immer scharf auf Davids Nintento,und damit kann er ganz leichte Spiele spielen!LG Katja

Spiele???

Sind auf der Digi-Cam denn schon Spiele installiert, oder muss man die dazu kaufen?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Neyla liebt Nintendogs von Juline....sie spielt das total gerne;-)

Aber deswegen gibts noch lange keinen eigenen für Neyla!:-|

Das ist mir zu teuer! Außerdem wäre sie damit noch überfordert.

Darum bin ich auf die Idee mit der unkaputtbaren Digi-Cam gekommen.....

lg

Urmel

Spiele???

Hallo Urmel!Da sind Spiele installiert,Tanz Fieber,schritte nachtanzen!Gleiche Formen suchen!!Bilderausschnitte suchen,Hühner fangen,also die bedient man einfach mit der Cusor.Kann man natürlich nicht mit nem Nintendo vergleichen,aber sie haben auf ner Autofahrt zb. was zu tuen!!LG Katja

Digi-Cam zu Weihnachten?

hallo urmel,
ich finde das mobi go auch besser. joleen hat auch ein lerncomputer bekommen und ich bin so überrascht wie gut sie damit umgehen kann. ich denke auch eine cam würde bei zeiten ihren reiz verlieren. joleen steht auch viel lieber vor der kamera :-D
keine große hilfe, nur eine erfahrung mit meiner tochter und ihr geliebtes laptop. ( die hälfte des ABC kann sie schon-war aber keine absicht von mir, dass sie genau DAS spiel schon spielt)
lg püppi

Was für ein Laptop hat sie denn? lg>>

den hier:

Disneys Kleine Einsteins Laptop von V-Tech (29,99)
Rechts die Rakete "Rocket" ist eine Maus ;)

LG Püppi
Die beste Geschenkentscheidung bisher, für uns ;)

Digi-Cam zu Weihnachten?

Hallo Urmel,
also Cora hat letztes Weihnachten so eine KinderDigiCam bekommen. Das schöne, sie ist stoßfest, Staubresestent und Spritzwasser geschützt. Der Nachteil, die Bilder haben ne blöde Qualität. Und das Ding ist riesig.
Ich hab mir im Sommer eine Rollei gekauft, die ist unterwassertauglich, dementsprechend auch staubresistent und auch reletiv stoßfest. Diese Cam ist bei dem Kindern der Renner. Alle drei laufen damit gerne rum und ich geb sie auch ohne größere Bedenken aus der Hand, da ich wieß das sie einiges abkann. Wir sind nun stark am überlegene, on die beiden großen die gleiche Cam zu Weihnachten bekommen sollen. Denn a) fotografieren unsere Kidner wirklich viel (woher daswohl kommt??) und b) macht Cora z.B auch schon richtig schöne Bilder.
Das Mobi Go sagt mir gar nichts, aber ich halte allgeimein nicht viel von Spielekonsolen etc. (Zum Glück haben meine großen auch noch nicht den Wunsch nach sowas geäußert)
Also nur als Tip, wenn du dich für ne reine Cam entscheidest schau ob du nicht lieber eine "erwachsene" Cam nimmst (die Rollei hat auch "nur" 50 EUR gekostet)
LG nijesa

Danke für den Tipp! LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen