Suchen Menü

Diesmal kein Aprilscherz ... jippppphiiiieeee ...

Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus ... alles i.O. ... auch wenn ich mich jetzt gar nicht so richtig freuen kann, weil ich doch gehofft habe unserer Leidengenossin wird es heute genauso gut gehen ...
WIr brauchen nicht mehr kontrollieren. Er empfiehlt lediglich, wenn ole läuft eine Kontrollröntgenaufnahme zu machen ...
So jetzt muß ich aber schnell die ausnahmsweise mal bis zum Nachmittag im KiGa gebliebenen großen abholen .... wir werden uns jetzt zur feier des Tages ein eis genehmigen !!!
LG Iri
Bisherige Antworten

Schoen!!!

Hallo Iri,
das sind aber wirklich gute Nachrichten!!! Hoffe, das Eis hat richtig lecker geschmeckt!
Ich freue mich fuer euch! LG von Isa

Wie hat das Eis geschmeckt???

;-) ;-) Hallo Iri,
ich hoffe Du hast ne grooooosse Portion Eis vertilgt und Ole's gleich mit dazu!!!! :-)
Ist ja auch wirklich ein Grund zum Feiern!!!!!
Ich freu mich wirklich ganz doll mit Euch...
..und hoffe, dass wir "irgendwann" mit dem Thema auch abschliessen können.
Ich habe nochmals mit der Orthopädin gesprochen und wir werden ihr morgen doch noch ne neue Schiene (dann eben eine Nr. grösser) anpassen.
Und nochmals in 4 Wochen kontrollieren.
Ist einfach besser, als dieses "breit wicklen"... verrutscht bei uns immer irgendwie. :-X
Und dann werden wir sehen...
Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!!! :-*
LG Sandra

Na super!!! Ich freu mich für Euch, vorallem für klein Ole!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen