Dieses Blut mach mich nun doch etwas nervös...
Man, das hört gar nicht mehr auf zu bluten, oder fängt immer wieder an. Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, ob das echt nur von den Schamlippen kommt. Ist immer was am Klopapier und in der Slipeinlage vermengt mit Schleim (sorry...) ist auch was. Also Schleim habe ich immer, nur sonst halt ohne Blut. Aber für den Schleimpfropfen wäre es ja echt zu früh. Hoffe es ist einfach von den Schamlippen durch diese blöde Enthaarungscreme, mist das da auch was drangekommen ist. Bin heilfroh morgen eh VU zu haben...
LG Dani, die nun doch etwas ängstlich wird wg. dem Blut
LG Iri ... die die Daumen hält, dass es wirklich nur von der Creme ist
LG Dani
Das sind sie alledings in der Tat zur zeit !
hat Dein Mann mal einen Blick darauf geworfen?
Oder kannst nicht mit dem Spiegel schauen?
und noch was anderes nimmst Du nicht auch Heparin?
Oder ASS?
Oder verwechsel ich Dich jetzt?
Das würde nämlich auch die Blutgerinnung etwas hemmen und der Grund für weiteres Bluten sein...
Versuch doch mal auf ein Kühlakku zu sitzen, oder einen kühlen Waschlappen, damit so die Blutung aufhört...
Drück Dir die Daumen, dass es lediglich ein doofer "Unfall" war...
LG Sandra
Stimmt nehme ASS100, aber ab heute nun nicht mehr!
Mal sehen was der Arzt nachher sagt!
LG Dani
das mit dem blut würde mich auch ganz kirre machen.
ich hoffe, du hattest schon vu und es gab entwarnung!!!
lg,
sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen