Suchen Menü

Diese Zeitumstellung ...

:DEVIL: :DEVIL:

nervt gewaltig!

Valentin geistert seit 6.00 Uhr durchs Haus, einer der großen schläft zumindest noch -ausnahmsweise- und der andere kam auch gleich, als er uns gehört hat.

Jetzt sitzen die beiden, schon längst mit Frühstück fertig, im Wohnzi und spielen Playmo!

Ich dachte, es sind Ferien %) nix mit Ausschlafen!

Lg, Silke *die heute mal zum Dok geht, weil mich der Hals echt fertig macht*

Bisherige Antworten

Diese Zeitumstellung ...

na sage mal, gehts dir noch nicht besser?...och mensch....ich wünsche dir gute besserung... aber husch.
hier das gleiche mit zeitig aufstehen. die große steht um 6 uhr auf und die kleine muss das doch hören :DEVIL: naja, mir isses wurscht, sie geht dann spielen :-D
lg püppi

Diese Zeitumstellung ...

ne, leider nicht besser - im Gegenteil. Aber ich bin selbst schuld, weil ich ja auch keine Zeit hab es auszukurieren.

Die Großen sind jetzt grade mit Opa weg und kommen erst abends wieder - und Valentin hat grade den DS entdeckt ;-)

Lg, Silke

Diese Zeitumstellung ...

bei joleen hat sich bisher nichts geändert, was die zeit angeht. scheint also nicht zu stören....
hey prima das der opa das macht. mein papa ist auch so ein lieber ;)
dann genieß mal den tag und erhol dich ein bisschen, aber lass valentin den ds :-D
lg püppi

Laurin hatte damit diesmal auch zu kämpfen...

Wollte um 17 Uhr neuer Zeit Abendbrot und so Scherze..
Heute scheint alles wieder normal.. Wir sind um 8.45 (dreiviertel 9) aus demBett gehopst *g*
Und im Eiltempo zur KiTa ;)
LG Schäfchen- ausgeschlafen!

Diese Zeitumstellung ...

Hallo liebe Silke!!Man das ist ja echt nervig und so früh!Allerdings läuft bei uns grad alles aus dem Ruder,denn die letzten Nächte waren echt hart und Abends mag er gar nicht mehr ins Bett gehen!Ich hoffe ihr passt Euch der Zeitumstellung an!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen