Suchen Menü

Diese Woche abends

Hallo zusammen,
diese Woche hat mich abends unsere Kindergärtnerin angerufen und ich musste so lachen, dass ich Euch das nicht vorenthalten möchte:
Sie wußte gar nicht wirklich wie sie anfangen soll, und meinte Leon hätte da was gesagt beim Frühstück ... morgens, am Wochenende, wenn Mama und Papa noch schlafen ... da geht er immer an den Schrank und holt sich eine Flasche Wein raus und trinkt davon ... dann wird er immer ganz lustig!
Das ganze hat er wohl schon mehrmals erzählt und wohl auch ganz trocken und glaubwürdig, die gute war total verunsichert und wollte uns mal lieber vorsichthalber informieren 8-) Natürlich kommt er nicht an Wein, weil die Flaschen verkorkt und verschlossen sind, außerdem hätte ich das ja auch bemerkt.
Wir haben ihn dann mal drauf angesprochen, er hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, ich habe es dann noch versucht, ihm zu erklären, er möge so Sachen bitte nicht erzählen ... hoffen wir mal, dass er es verstanden hat, aber so wie er gegrinst hat, war das wohl volle Absicht.
Liebe Grüße
Saskia
Bisherige Antworten

Diese Woche abends

hallo saskia,

das klingt so, als würdet ihr noch viel spaß mit ihm haben 8-).. was für eine idee so eine geschichte zu erzählen ;)..

lg

nicole

Diese Woche abends

Liebe Saskia,
na, dann Prost!! Das ist ja wirklich der Hammer - ich hab sehr gelacht!
So wie ich das sehe, werden wir wohl noch mehr so tolle Geschichten von Dir erzählt bekommen... Gerne!
LG
Anke

So ein frecher Schelm ;-) Danke für's Teilen & lG, Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen