Suchen Menü

Diese Nacht war echt...

.....die Krönung!Wocjenlang schläft Mia nun schon so schlcht,aber gegen letzte nacht war das sonstige,bis zu 10 Mal aufstehen, ein Traum!Von gestern Abend an hat sie nur geschrien!Sie schlief ein und nach ca.45 Min. ging es los.Bis halb 10 bin ich x-mal rein,dann hab ich sie mit zu mir genommen,doch es ging bis heute morgen weiter.Sie schrie und schrie und das im Schlaf!!!Ich hab immer wieder das Licht angemacht,dann wurde sie richtig wach,beruhigte sich,lächelte auch mal.Da dachte ich,es kann ja nix soooo Schlimmes sein.Hab mich nämlich schon auf dem Weg ins KH gesehen.Von Osanit,über Dentinox,Viburcol bis PCM Zäpfchen,alles probiert. Fieber hatte sie keins.Zähne nix zu sehen,ok,ist bißchen dicker,aber sonst nix weißes oder so in Sicht.SIe ist auch immer wieder 20,30 minuten eingenickt,dann ging die Schreierei wieder los.Mit meist geschlossenen Augen!!!Was kann das bloß sein?Habe sehnsüchtig abgewartet,bis heute morgen eine humane Zeit war,um meine Mutter zu rufen,sie hat Mia nun seit halb 8 und wir haben bis jetzt noch mal geschlafen.Ich fühl mich ,als hätte mich ein Traktor überollt!Total K.O!Mia wirkte heute morgen munter,evtl. was verschnupft,was aber vom Weinen eher sein kann.Ach,ja und seit heute Nacht gibt sie neue Laute von sich,macht "Ba-Ba" Lg,von einer hundemüden Lana,die noch nicht mal kochen kann ud sich gleich was zum Essen bestellt!
Bisherige Antworten

Re: Diese Nacht war echt...

Hallo Lana,
wir hatten jetzt auch über 2 Wochen lang das gleiche Problem.
Bei uns ist vermutlich der Grund, dass durch unseren Wasserschaden den ganzen Tag Hektik, Stress und Trubel war. Das Schreien nachts hat mit dem Umbau angefangen und jetzt wo wieder Frieden ist, schläft Smilla wieder ruhig.
Könnte es bei euch vielleicht von einem unruhigen Tag kommen?
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen