Hallo,
da hier gerade so wenig geschrieben wird, will ich mich mal zu Wort melden.
seit letzten Samstag sind wie Kinderlos. Die zwei machen mit meinen Eltern Campingurlaub. Am Sonntag hole ich die wieder. Montag geht die Schule wieder los. Bin mal gespannt, ob Nina am Montagmorgen aus dem Bett kommt, denn in den Ferien war sie immer ewig lange wach.
wir haben in der Zwischenzeit Angeles Zimmer ein ewig umgeräumt, hoffentlich gefällst ihr. Sie hatte ein Hochbett und hat aber kaum drin geschlafen. Sie hat auf einer Matratze geschlafen oder in ihren Spielzelt oder ist in ihrem Bett eingeschlafen, aber spätestens um zehn kam sie zu uns ins Bett....jede Nacht. Jetzt haben wir das Hochbett weg und ihr so ein Ikeabett mit Metallgestell hin. Darüber einen Baldachin...ein bisschen auf Prinzessin, auch wenn meine Pinke Verschönerung des weißen Baldachins ein bisschen an ein Blutmassaker erinnert. Oje. Das einzige ist, unter ihrem Hochbett hatte sie eine Schaukel, die hat sie geliebt und die ist jetzt weg. An die Decke hängen geht nicht.
am Sonntag
abend werde ich es wissen, auf alle Fälle macht das Zimmer mehr her.
ich bin seit einigen Monaten unter die Läufer gegangen, zwar langsam, aber egal. Letzten Monat habe ich meinen ersten Volkslauf mitgemacht über 8 km. Nächsten Monat kommt der nächste. Jetzt sind mein Ziel die 10 km schaffen.
LG ViktoriaViktoria