Dies und das und ich halt mit Anhang :-)
Da bin ich mal wieder und jaaaaa, wieder mal Asche auf mein Haupt weil ich mindestens nen Monat lang hab nix mehr von mir hören lassen... Mensch, wenn aber auch immer so viel passiert^ ;)
Jetzt will ich euch aber mal eben auf den neusten Stand der Tatsachen bringen:
Alsoooo, mein Wölfchen hat sie schön fest gebissen und einstweilen *drei mal auf Holz geklopft* war das bis jetzt auch die problemloseste Schwangerschaft die ich bisher verzeichnen kann^ Wo ich bei den Jungs schon Blutungen hatte und Sex-Verbot von Anfang an, wo sich da jetzt schon die Klinik abgezeichnet hatte und ich längst nicht mehr arbeiten konnte, wo einst längst die FG hinter mir lag und man mir wegen der Gelbkörperschwäche Angst machte... ist diesmal alles wunderbar! :)
Ich arbeite nach wie vor, im Bett hab ich auch immer noch Spaß *g*, ich hatte nur zwei ganz minimale Blutungen nach Reizung und es zeichnet sich nichts ab, als eine tolle unproblematische Schwangerschaft! und immerhin bin ich seit heute auch im 4. Monat angelangt! :JOKINGLY:
Ja, zwischenzeitlich hat sich auch sonst einiges zugetragen. Eigentlich wollte ich ja nach Füssen zu meinem Schatz ziehen, was sich nun aber zerschlug weil seine Familie sich mir gegenüber höchst unfair verhält. Sie wollen mir keine Chance geben, halten mich für eine schlechte Mutter, verleumden mich aufs gemeinste und setzen dieses Halb- bis Garkeinwissen auch noch in die freie Welt rund um Füssen... Da entschied ich mit Blick auf meine Kinder und die Verantwortung die ich trage, dass ich mich keinsten Falls in dieses Wespennest setze!
Also wars nix mit dem neuen KiGa-Platz den ich schon hatte und die Wohnung die ich im Läufe des nächsten halben/dreiviertel Jahres hätte beziehen können, will ich auch nimmer. Das kostete uns viele Nerven und bittere Tränen und wirklich einige Tiefpunkte...
Aber ich habe ja wirklich den besten Mann der Welt an meiner Seite, der vollkommen hinter mir steht und sich noch am selben Tag meiner endgültigen Entscheidung gegen Füssen hier in meiner Heimatstadt beworben hat :) Tja, und offebra sollte das der Weg sein, den wir gehen sollen, denn jetzt hat er innerhalb EINER Woche eine Zusage von allen Instanzen, dass er schon ab Montag hier neu anfangen kann :) Das heißt das ich ab Montag keine alleinerziehende Mom mehr bin *freu*
Das macht alles so viel leichter, denn die Kinder können in ihrem gewohnten Umfeld bleiben und auch mich/uns als frischgebackene Dreifachmami/Stiefpapi-und-Papi wird es entlasten wenn die Kinder nicht auch noch in einem völlig neuen Umfeld aufwachen und alles blöd finden^ Außerdem laufen sie so nicht Gefahr darunter leiden zu müssen, dass sie ja nur die Kinder von einer wie mir sind...^
Ich bin sooooooo froh!!!
Und last but not least habe ich an Halloween einen Heiratsantrag bekommen :) Und ich habe natürlich ja gesagt *smile*
Wir wollen die Heirat aber nicht überstürzen und werden uns damit wohl Zeit lassen, bis der ganze Babyrummel sich gelegt hat. Trotzdem bin ich langsam aber sicher wieder der glücklichste Mensch auf Erden! Man muss mich nur glücklich sein lassen... ;)
Ich drück euch lieb zum Schluss und bitte wiedermal um entschuldigung für diesen Roman^ Aber wie ich sagte; es passiert halt immer so viel *g*
Ganz lieben Gruß;
Melli
mit Elijah und Noah
und Wölfchen 12+0
Ich wünsch Dir wirklich alles erdenklich Gute und schwebe weiter auf Wolke 7 mit deiner Familie.
Toll das dein Mann zu Dir steht.
LG Christin
ich glaub ich hab noch nicht mal zum krümel gratuliert, also von herzen die besten glückwünsche.
toll, wie dein leben grad so läuft und noch besser, dass dein mann so bedingungslos zu euch steht!!
alles gute weiterhin
ps. waren an allerheiligen bei traumwetter am hopfensee und danach noch ein eis essen in füssen.
wo wohnt ihr jetzt nochmal genau in isny, oder?
lg edi
aaaah! an allerheiligen war ich auch in füssen! :-( voll blöd...
das is ja gemein. da haben wir uns bös erpasst^ oder auch nicht aber habens vielleicht am ende nicht bemerkt. ;)
wenn ihr das nächste mal in füssen seid; frühzeitig bescheid geben. kann immer mal sein das ich auch da bin!
wohnen tun wir nun allerdings in isny, das ist richtig^
ich grüß dich lieb und dank dir für die glückwünsche!
LG
melli
die sich immer noch freuen würde falls es mal mit nem kaffee klappen würd^
Hallo Melli,
mensch wie schön, dass Dein Wölfchen sich bei Dir so wohl fühlt und Dir eine schöne
Schwangerschaft beschert. Ich drück Dir die Daumen, dass das auch bis zur Geburt so bleibt!
Die Sache mit der Familie Deines Freundes ist natürlich weniger schön. Ist schon bös, wenn man nicht akzeptiert und respektiert wird. Ganz toll finde ich, dass Dein Freund voll und ganz hinter Dir steht und seine Konsequenzen gezogen hat. Wer weiss, für was es gut ist.....ihr werdet euren Weg in Isny sicherlich machen, und das wahrscheinlich mit weniger Ärger als in Füssen.
Und nen Antrag hat er Dir auch gemacht - könnt das Leben schöner sein?
Ich gönn es Dir von ganzem Herzen.
Sag mal, magst Du vielleicht mal ein akuelles Bild von Deinen Jungs zeigen? *neugier*
Ich drück Dich :-)
Petra
Und danke^ Nein, viel schöner kann es nicht laufen, außer (wie du schon sagst), dass man akzeptiert, unterstützt und respektiert wird und das sich manch einer mit uns freut... Aber nun, du hast recht; wir werden unseren Weg schon gehen :)
Ich werd mal sehen ob meine Jungs morgen Lust haben ein brand aktuelles Foto von sich machen zu lassen! Dann natürlich gerne ;)
Bis dahin mal liebe Grüße!!!
LG
Melli
natürlich mit Füssen hört sich nicht gut an - aber toll das dein Mann so zu dir hält - prima.
schön ab und zu von dir zu lesen und wieter alles gute für die SS.
glg annette
das sind aber viele Neuigkeiten. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat. Das ist toll! Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles unbeschwert weiter geht.
Für die bevorstehende Hochzeit: meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!
Es ist toll, dass dein Freund so schnell einen Job bei euch gefunden hat. Ich wünsch euch eine tolle Zeit zusammen.
LG, Nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen