Dies und das....
na gehts euch allen gut? Schon im Plätzchenbackstreß ?? Wir haben jetzt schon zwei mal gebacken... ganz schön streßig mit Kindern ;-) aber mein Mann ist ja da immer voll dabei... nur zum aufräumen nicht :DEVIL: :DEVIL: tja 8 Sorten haben wir schon jipppiii und lecker lecker :-) Aber ausschauen tuts danach immer... echt schlimm... :-(
Joelle babbelt total süß vor sich hin ... ach da kann man doch dahinschmelzen oder?
Muss die Tag mal neue Fotos machen... und euch zeigen :-)
So jetzt noch Thema Verhütung. Also wir haben uns ja noch nciht entschieden. Pille geht nicht, weil sie bei mir nicht "wirkt". Spirale.. hmm ja bin ich jetzt am überlegen. Mein Mann hat gemeint, wir passen auf... oder halt mit Condom.. tja denkste vor 3 Wochen haben wir nciht dran gedacht
:-| :-| :-| :-| toll.. .mein Mann macht schon immer so scherze... tja bist vielleicht schwanger ;-) oje hoffe nicht ;-) =-O =-O
Was gäbe es denn noch? Haben ja gedacht mein Mann lässt was machen aber so ganz können wir uns dazu doch noch nicht entscheiden... obwohl wir im Moment eher abgeschlossen haben aber wer weiß ;-)
So jetzt such ich noch bisschen nach Geschenken... brauch was für meinen Mann... Vorschläge ???? Meine 4 süßen schlafen schon... tja wenn mein Mann die Kids ins Bett bringt dann kommt er nicht mehr ;-)
lg miri mit Joelle schon ähhh glaub 14 Wochen oder? Wahnsinn...
Dies und das....
oh ja Verhütung...
...leidiges Thema!
Das mit den Kondomen klappt bei uns auch nicht so...:-[ :-[
Hab mich jetzt nochmals mit meiner FÄ beraten und sie riet mir zur Hormonspirale-
ich hatte ja damals so Probleme mit der Kupfer.
Mh.. mal sehen.
Legen kann man sie so ab dem 3.Monat nach Entbindung-
und hält dann max 5 Jahre...
...aber der Preis ist auch heftig 320.-€.
Gut wenn man das dann über die Jahre rechnet...
..nur die Frage ob sich das gerade so lohnt... :-D
So gebrabbel ist total süss!
Schön, wenn das Joelle schon so toll macht!!
Naya fängt jetzt auch langsam mit Lauten an- echt knuffig und wenn sie dann noch dazu lacht...
..ach... Babys...!!
...da könnte man doch wirklich noch eines ;-)
Und wow 8 Sorten Plätzchen!!
Ich hab noch gar nicht angefangen mit backen-
hab das mal meine Schwiegermutter machen lassen;
die hat gestern erst welche vorbei gebracht *lecker*
Ist der Tragemantel schon unterwegs???
LG Sandra, die noch auf ihren Mann wartet, der in Venedig fest steckt, aber heute noch heim kommt...
..und Geburtstag hat!! :-)
:-[ :-[
Dies und das....
Die Hormonspirale hatte ich nach Dani, war eigentlich total zufrieden. Der Preis naja erst mal happig aber wenn man es auf 5 Jahre rechnet gehts... aber was ist wenn wir in 2 Jahren doch noch eins wollen dann ist es doof.. Nach der Spirale haben wir mit Persona naja verhütet nicht eher geschaut wann die Fruchtbaren Tage sind ;-) aber das geht ja jetzt nicht beim stillen. Nach Quirin haben wir gar nicht verhütet.. hab da erst nach 8 Monaten meine Tage wieder bekommen tja und nach 14 Monaten war ich wieder schwanger ;-) da haben wir aber auch gesagt, wenns passiert passierts... das sagen wir jetzt nicht!!
Ach ja wenn ich die Maus dann wieder lachen sehe denke ich auch oh kein Baby mehr... kann ich mir gar nicht vorstellen aber dann denke ich wieder ach schön wenn sie mal selbständiger ist ...
Tragemantel hab ich bestellt, die Jacke heute wieder zurückgeschickt. Bin ja echt gespannt was du sagst. Ist sie immer nohc nciht da?
Wann seit ihr denn mal wieder bei uns in der Nähe?
lg miri die dir noch einen schönen Abend wünscht... müsst schon noch bisschen feiern oder
:-* :-* gähhhn ich geh jetzt mal zu meinen süßen Mäusen.
Dies und das....
..er landet um 23h und ist dann so gegen 24h zuhause.
Ob ich das noch erlebe??
Wünsch Dir ne schöne, ruhige Nacht neben Deinen Süssen ;-)
LG und gute Nacht Sandra
Dies und das....
wünsch dir auch eine gute Nacht.
lg miri
Dies und das....
mmh das hört sich ja lecker an mit den Pläzchen. Wir haben bis jetzt noch nicht gebacken, aber ich werde auch bald damit anfangen!!!
Wir verhüten z.Z mit Pille. Nach der Stillzeit werde ich aber wieder auf den Nuvaring umsteigen. Gefällt mir persönlich besser und man muss nicht jeden Tag an so ne Tablette denken ;-) !!! Viele Möglichkeiten in der Stillzeit gibt es glaub ich nicht!!!
Laura "erzählt" auch den ganzen Tag. Mittags und abends erzählt sie ganze Romane, besonders wenn man ihr antwortet oder sie was fragt. Einfach nur süß!
GLG Kerstin
Dies und das....
Hab ich auch schon dran gedacht.
lg miri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen