Hallo Ihr Lieben!Wir kommen grad vom Kinderarzt von dieser U7 plus!!Also Nicki ist ein Riese,musste er mich gar nicht drauf hinweisen !Soweit ist alles Ok,nur wegen seinem komischen gehen müssen wir noch mal zum Krankengymnasten!Das hohe Fieber vom Wochenende kommt wohl doch von einem Magen und Darminfekt u der junge Mann hat dem Arzt die Hand drauf gegeben,allein ins Bett zu gehen und ohne Pulla Nachts zu schlafen!Na,dann bin ich mal gespannt!
Gestern hat David ihn mit meinem Toupierkamm heimlich die Haare gekämmt u einzelne Strähnen so da reingezogen, so das wir den Kamm nicht mehr rausbekommen haben und ein ganzes Stück rausschneiden mussten,man war das ein Geschreie !
Vorhin hatte ich meine Großante hier sitzen(nachdem sie sich bei meiner Oma beschwert hat,habe ich gesagt sie solle mal mit ihrer Urenkeltochter rüber kommen)David hat im Streit zur Ihrer Urenkelin assozial gesagt und nun hat sie das auf Ihre ganze Familie bezogen, und meint wir würden ja dann so über sie reden!!Da schüttelt man doch nur den Kopf,das sind Kinder u der Jargon den die heutzutage an Tag legen ist wirklich nicht mehr normal!!Dann habe ich ihr gesagt wie sie auf so eine Idee käme, das sei doch krank(vorallem weil sie regelmäßig mit so nem Scheiß ankommt) u wenn ich mich da einmischen würde...............müsste ich ja auf den Strich gehen,denn die Urenkelin hat schließlich Hurensohn zu David gesagt,was sie denn dann da drüben über uns sagen würden .Den Blick hättet ihr sehen sollen!Die Kleine, 11 Jahre alt petzt ständig alles u die regen sich auf,über so einen Kindergartenmist!!Ich habe dann mal in der Kiste gekramt u ihr gesagt,habe ich schon mal was über Deine Familie gesagt? Z.b. das sie David ständig anmeckern u ihm sogar die Tür vor der Nase zuschlagen u das wo ich jeden Tag alle Kinder bei mir im Garten habe!Ich habe ihr geraten sich da mal besser nicht mehr einzumischen,denn sonst sollen sie mal besser nicht mehr zusammen spielenn!Man war ich aufgebracht,solche Dinge gehen mir so auf den Geist,die Kinder streiten sich u vertragen sich wieder und dann sowas auf sich zu projezieren ist doch nur dumm!!Und dann kam noch ein Brief von der Rehaklinik,jetzt soll mein Mann am 23.11 anreisen!Nun hat er sich entschieden u geht seit letzter Woche wieder arbeiten und dann ziehen sie die Kur vor,vorallem ist die Rückreise am 21.12 und ab 23.12 haben wir unsere Ferienwohnung gemietet(Vorallem was sagen die dann in der Firma)!Bingo habe ich ihm gesagt Du hast 6 Richtige u er besser gesagt mit Zusatzzahl!Na,ja jetzt heißt es überlegen!
So,ihr seht mal wieder richtig was los hier!!
Tschau sagt Firma Angst und Bange
Drücke Euch!LG Katja