Suchen Menü

Dies und Das...............

Hallo Ihr Lieben!Wir kommen grad vom Kinderarzt von dieser U7 plus!!Also Nicki ist ein Riese,musste er mich gar nicht drauf hinweisen Click to get more. !Soweit ist alles Ok,nur wegen seinem komischen gehen müssen wir noch mal zum Krankengymnasten!Das hohe Fieber vom Wochenende kommt wohl doch von einem Magen und Darminfekt u der junge Mann hat dem Arzt die Hand drauf gegeben,allein ins Bett zu gehen und ohne Pulla Nachts zu schlafen!Na,dann bin ich mal gespannt!

Gestern hat David ihn mit meinem Toupierkamm heimlich die Haare gekämmt u einzelne Strähnen so da reingezogen, so das wir den Kamm nicht mehr rausbekommen haben und ein ganzes Stück rausschneiden mussten,man war das ein Geschreie Click to get more. !

Vorhin hatte ich meine Großante hier sitzen(nachdem sie sich bei meiner Oma beschwert hat,habe ich gesagt sie solle mal mit ihrer Urenkeltochter rüber kommen)David hat im Streit zur Ihrer Urenkelin assozial gesagt und nun hat sie das auf Ihre ganze Familie bezogen, und meint wir würden ja dann so über sie reden!!Da schüttelt man doch nur den Kopf,das sind Kinder u der Jargon den die heutzutage an Tag legen ist wirklich nicht mehr normal!!Dann habe ich ihr gesagt wie sie auf so eine Idee käme, das sei doch krank(vorallem weil sie regelmäßig mit so nem Scheiß ankommt) u wenn ich mich da einmischen würde...............müsste ich ja auf den Strich gehen,denn die Urenkelin hat schließlich Hurensohn zu David gesagt,was sie denn dann da drüben über uns sagen würden Click to get more. .Den Blick hättet ihr sehen sollen!Die Kleine, 11 Jahre alt petzt ständig alles u die regen sich auf,über so einen Kindergartenmist!!Ich habe dann mal in der Kiste gekramt u ihr gesagt,habe ich schon mal was über Deine Familie gesagt? Z.b. das sie David ständig anmeckern u ihm sogar die Tür vor der Nase zuschlagen u das wo ich jeden Tag alle Kinder bei mir im Garten habe!Ich habe ihr geraten sich da mal besser nicht mehr einzumischen,denn sonst sollen sie mal besser nicht mehr zusammen spielenn!Man war ich aufgebracht,solche Dinge gehen mir so auf den Geist,die Kinder streiten sich u vertragen sich wieder und dann sowas auf sich zu projezieren ist doch nur dumm!!Und dann kam noch ein Brief von der Rehaklinik,jetzt soll mein Mann am 23.11 anreisen!Nun hat er sich entschieden u geht seit letzter Woche wieder arbeiten und dann ziehen sie die Kur vor,vorallem ist die Rückreise am 21.12 und ab 23.12 haben wir unsere Ferienwohnung gemietet(Vorallem was sagen die dann in der Firma)!Bingo habe ich ihm gesagt Du hast 6 Richtige u er besser gesagt mit Zusatzzahl!Na,ja jetzt heißt es überlegen!

So,ihr seht mal wieder richtig was los hier!!

Tschau sagt Firma Angst und Bange

Drücke Euch!LG Katja


Bisherige Antworten

Dies und Das...............

Hallo Süße,

dass ist ja schön das es Nick wieder besser geht. Hannah hatte auch nur 2 Tage Magda und dann war es weg.

Das Nicki groß ist, ja das brauch Dir kein Arzt mitteilen, man sieht es ja.

Feiert ihr jetzt am Dienstag denn? Wenn ja sollen wir kommen und wenn um wieviel Uhr?

Mit Deiner Tante ist ja mal echt der Hammer. Reg Dich bitte nicht auf. Es lohnt sich nicht!

Morgen habe ich frei und einen vollen Terminplan. Morgen früh Herzklinik und anschließend KIGA, dann City Geschenke shoppen und dann Haus putzen, dann KIGA, dann Sankt Martin und dann noch zum Geburtstag. Also langweilig wird mir nicht.

Melde mich die Tage bei Dir. Halt die Ohren steiff.

Bussi und liebe Grüße

PS: Bzgl. Micha, er darf vom Krankenschein in den Urlaub gehen. Frank hat es von seinem Personalleiter gesagt bekommen. Dieser ist Rechtsanwalt.

Bussi Nicole

Dies und Das...............

Oh man meine Liebe volles Programm!Wir sind übers Wochenende in Bad Kissingen,Micha muß da auf ein Seminar und nimmt mich mit!Die Kinder sind untergebracht,David muß zu nem Geburtstag u für Nicki ist es für die kurze Zeit zu weit zum fahren!Dienstag um 4Uhr,wir freuen uns schon drauf!Ich weiß ja nicht wie lang Du bleiben kannst,aber es gibt noch Abendbrot!!Es geht ja gar nicht darum vom Krankenschein in den Urlaub,er geht doch grad erst wieder!Ach alles kompliziert,erkläre Dir das dann!!Bussi zurück,viel Glück für Morgen,wird schon alles gut sein und vorallem viel Spaß beim Martin!!LG Katja

Dies und Das...............

Oh Mann Katja!

es geht nicht aus bei Euch - laß Dich nicht ärgern von den anderen!

Hoffe, daß das jetzt klappt mit Kur und Arbeitgeber! Ist zwar auch knapp so bis kurz vor Weihnachten/Urlaub, aber Deinem Mann tut es bestimmt gut.

Ich bin gespannt, wie Nicki schläft - berichte doch! Ich hoffe, die KG kann den "Gang" i.O. bringen!

Und das mit dem Kamm ist ja nicht Nickis Schuld - ausnahmsweise wars dann mal der große Bruder, oder??

Lg, Silke

Dies und Das...............

Huhu Silke!Es ist heute Abend noch etwas später geworden, und ich hatte ihn heute Mittag nicht hingelegt,also wollte mein Mann ihm vorhin noch was vorlesen,holt die Zahnbürste u schwupps ist er in unserem Bett schon eingeschlafen gewesen!!Natürlich konnte Nicki nichts dafür,aber auf David war ich echt ganz schön sauer!!Drücke Dich!!LG Katja

Dies und Das...............

Hi Katja,
sag mal, was ist denn bei Euch wieder los?? Hilfe, da wird man ja wahnsinnig....;-)
Reg Dich bloß nicht auf (ganz besonders über die "liebe" Verwandtschaft). Lohnt sich nicht, gibt nur Falten und tut auch Deiner Gesundheit nicht gut. Wie gehts dir denn? Was macht Deine Lunge?
LG, Sonja

Dies und Das...............

Liebe Sonja!Ich meine auch meist ich lebe hier im völligen Chaos,meine Freundin sagt immer bei Dir ist es so schön,immer was los,aber ich will einfach mal nur Ruhe haben!Ich huste immer noch,zwar nicht oft,aber immer noch mit Auswurf u deshalb habe ich für Donnerstag noch mal einen Termin bei der Ärztin gemacht,sie soll mich nochmal abhören!!Falten habe ich eh schon!!;)
LG Katja

Dies und Das...............

man da spielt das leben hä? immer wat los bei euch.
aus den ganzen postings von dir, könnte man locker nen kassenschlager machen ;) ich weiß, ist nicht lustig. aber so als außenstehender, der das liest....... ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen