Dienstplanhorror geht auch nach der ss weiter, wisst ihr noch während der ss???
muss mich aus k....
könnt ihr noch daran erinnern, als ich ss war und von meiner Station geärgert habe, ´wg Dienste und der mega schweren Arbeit???
Ok nun geht die zweite Staffel weiter.
Ich habe die Station gewechselt, weil mir die Chirurgie zur Zeit besser gefällt und die KOllegen.
Habe meiner STationsleitung (war während der ss auch auf der anderen Station als Leitung tätig) erklärt, dass ich in der Woche nur Nachtdienste machen kann und am Wochenende dann die Tagesdienste(okt/nov). Sie sagte es müsste gehen. ein oder zwei Dienste kann man ja tauschen.
Nun bekomme ich den Februardienstplan..... am 2 Wochenende Nachtdienste und in der Woche auch UND TAGESDIENSTE.
Die Leitung meinte sie dachte es sei NUR der Januar.
Wozu rede ich seit Oktober, dass ich in der Woche nur Nächte machen kann???
Glaubt ihr dass ich nun diesen Monat mein WEchselschichtzulage bekomme?? NÖÖÖÖÖÖ. Habe 9 Nächte und ein Spätdienst, morgen. Klasse näh?
Der Knaller war (gestern abend) sie meinte zu mir, ich hätte eine "Zugehfrau" die Lana jeder Zeit bei sich aufnimmt. (sowas habe ich ihr nie gesagt, wad ist denn das für eine Zugehfrau, die ist doch eine Haushaltshilfe, Kinderfrau ist es das was sie meint).
War gestern so in rage. Meine Kollegen meinten, die tickt nicht ganz sauber und nun wüsste ich bescheid. (war ironisch gemeint, die halten zu mir).
also nun haben wir doch soooooooo viel Zeit, ist doch erst Januar (augenverdreh). Meine "Zugehfrau" sprich Lanas Tagesmutter möchte irgendwann auc hwissen wann Lana zu ihr kommt.
Mensch nun habe ich mich hier ausgetobt, tschuldige und jut is ;)
LG Jutta die in einer STd die Zaubermaus abholen geht
tschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. es ist so viel los.... viel arbeiten und das ganze hier noch ;)
also ich weiß noch nicht ,wie es weiter laufen soll. frau "oberscheffin" ist krank.
bin schon am februarplan fleissig umtauschen. bin sowas von gespannt. die h.... ist sowieso sehr schwierig, aber eigetlich eine nette
abwarten, ich werde euch am laufenden halten.
lg jutta
och du Arme, das tut mir echt leid, was die da mit dir veranstaltet. Wie weit kannst du dich denn gegen die auflehnen, ich mein, damit dir nix passiert wg. der Stelle? Du hast ja auch deine Kollegen hinter dir. Aber sowas ist halt immer ungut. Ich hoffe du kriegst das wieder hin, und musst nicht bereuen, dass du die Station gewechselt hast.
Liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt von mir
Marion (die zur Zeit auch in der Zwicke sitzt in der Arbeit und nicht genau weiss, wo sie nächste Woche hocken wird, aber bei mir ists ned so schlimm, weil ich ja keine Schichten arbeite, bin ja Beamtin...)
tschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. einfach zu viel zu tun.
ja so geht man mit muttties um. wenn du studieren möchtest, dann geht alles...
habe gestern mit 2 freundinnen auch kolleginnen gesprochen, die haben mir geraten ganz vorsichtig mit der h..... zu sein. wenn man sie nicht auf ihrer seite hat.....
also warte ich den märzplan, habe da dich geschrieben dass ich in der woche nur nächte haben möchte und am wochenende tagdienste. habe sogar mich für ostern arbeiten angekreutz..... :(
halte euch auf den laufenden wenn ich was neues weiß.
lg jutta
tut mir leid dass der ärger wegen des dienstplans weiter geht ... auch auf der neuen station :-(
ich hoffe der dienstplan läßt sich nochmals ändern und vorallem wünsche ich dir dass es dann zukünftig besser klappt damit du dich nicht so ärgern mußt!!
liebe grüße maria
tschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, einfach zu viel zu tun. viel arbeiten etc.
die neue station ist ok, aber der dienstplan .......
ich warte nun den märzplan und dann schaue ich weiter, habe mein dienstplan sozusagen vorgeschrieben. sonst muss ich wieder tauschen (versuchen) oder was und wo anders arbeiten.
lg jutta die dich am laufenden hält ;)
wir drücken dir die daumen dass es nächstes mal besser klappt!! lg maria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen