Suchen Menü

Dienstag ist es nun soweit, mir geht es...........

Hunde Elend. Für mich ist es eine so komische Situation nun am Dienstag meine Tasche zu nehmen, meinen Mann im Schlepptau und ab ins Krankenhaus zur Entbindung zu gehen. Und zu wissen das wir auf jeden Fall unser Baby im Arm halten werden.
Ich bin zwar froh das ich es dann endtlich geschafft habe, denn körperlich kann ich wirklich nicht mehr. Seit Tagen sind meine beiden Hände nur noch taub, meine Beine sehen ganz schlimm aus und das ständige zum Klo gerenne macht mich nur noch wütend.
Ich muß auch sagen das ich garnicht so die Angst vorm KS habe, sondern mir macht es eher zu schaffen das ich da mindestens 2-3 Tage verbringen muß. Ich hasse nämlich Krankenhäuser zumindest die Nächte dort.
Vielleicht hat ja eine von euch Tipps für mich wie man diese ätzenden Nächte im Krankehaus schnell und gut rum bekommt, denn mit schlafen ist bei mir immer nicht viel.
Naja, mußte das mal los werden, wünscht mir glück, das ich schnell wieder zu Hause bin.
GLG von Katrin die etwas durch den Wind ist wegen Dienstag mit Krümel-Lady 38+1 :-)
Bisherige Antworten

Re: Dienstag ist es nun soweit, mir geht es...........

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder nach Hause darfst!
Ich bin ja auch nicht so der Krankenhausmensch, aber auf der Entbindungstation fand ich es jetzt nicht so schlimm und die Nächte gingen immer schnell rum, wenn Nina ruhig war, hat das Nachbarskind gebrüllt.... so war immer Action.
Ich wünsch dir alles Gute
LG
Yvonne mit Nina, 14 Tage alt

hallo katrin,
also irgendwie "beneide" ich alle KS_mamis, ihr wisst wenigstens genau wann es losgeht und könnt alles danach planen :)
wirst sehen es wird alles gut gehn und wenn du euer baby im arm haltet, ist alles vergessen.
bin auch der meinung dass man sich gerade auf einer entbindungsstation keine sorgen machen muss wie man die nächte um die ohren schlägt :) wirst sicher von alleine einschlafen wenn dann endlich mal kurzzeitig ruhe ist :)
LG und alles liebe
claudia mit zwerg ET-10

Hallo Katrin!
Mach Dich nicht verrückt.. ich war nach meinem KS ja fast eine Woche im KH und die Nächte habe ich eigentlich mit Stillen verbracht ;-). Wenn das nicht, habe ich ein bisschen geschlafen. Aber die Zeit ging ziemlich schnell rum.
Ich beneide Dich glatt, dass Du Dein Mäuschen morgen schon im Arm halten darfst!! Wünsche Dir eine schöne Entbindung!!
LG von Bine 39+2 (heute wieder mit unreifem Befund.. grr)

*daumendrück* und liebe Grüsse! Bald geschafft!!!

Hallo Katrin!
Mach Dich nicht verrückt.. ich war nach meinem KS ja fast eine Woche im KH und die Nächte habe ich eigentlich mit Stillen verbracht ;-). Wenn das nicht, habe ich ein bisschen geschlafen. Aber die Zeit ging ziemlich schnell rum.
Ich beneide Dich glatt, dass Du Dein Mäuschen morgen schon im Arm halten darfst!! Wünsche Dir eine schöne Entbindung!!

Alles Gute und *daumendrück* ! toi toi toi !

Hallo Katrin!

Morgen früh um 11.00 Uhr ist es nun soweit........

Hallo Ihr lieben, ich mußte ja heute im Krankenhaus anrufen um meine Zeit für den Kaiserschnitt zu erfahren. Ich muß um 10.00 Uhr da sein und um 11.00 Uhr geht es dann los. Vorher haben die da noch einen Kaiserschnitt. Na, mal schauen wie alles verläuft, bin den ganzen tag schon durch den Wind und könnte nur heulen. Ich finde die ganze Situation merkwürdig. Bei meinem großen bin ich mit wehen und einem ganz anderem gefühl damals ins Krankenhaus gefahren. Diesesmal ist alles so abgeklärt. DRückt mir die daumen, ich melde mich sobald ich wieder zu Hause bin.
LG von Katrin mit noch Krümel-Lady im Bauch 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen