Suchen Menü

Diebe auf Beutezug....

Da gehe ich früh zu meinem auto (Auto steht direkt vor meinem küchenfenster) und da sehe ich ein Loch in der tür. =-O =-O =-O Dort wo man den Autoschlüssel reinsteckt um das Auto zu öffnen. Die haben so einen Gewinderschneider angesetz und das schloss rausgedreht...

Da hätte ich um ein Haar meinen schönen x5 eingebüst. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Die diebe wurden wohl irgendwie gestört. Ein anderer x5 besitzer in unserer Wohngegend hatte nicht so viel Glück.. das Auto war weg. :-( :-( :-(

Naja ich hoffe die Blödis kommen nicht wieder und falls doch, ich hab meine persönlichen Sachen aus dem Auto geräumt. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Fraue "wohnen" doch irgendwie in ihrem Auto und da ist immer jede Menge Zeugs drin. (Weihnachts CD, Lippenstift, visitenkarten, Plüschtier usw...) Also nix von alldem sollen die Diebe bekommen!!! ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

Diebe auf Beutezug....

Aeeh, wie unschoen - was hat denn die Polizei gesagt?

Diebe auf Beutezug....

Nix hat die Polizei gesagt.... ich war nicht dort. Ist doch egal... ich trag die kosten vom neuen schloss und fertig. Die Polizei macht doch da eh nix. Wäre nur reine Zeitverschwändung... da geh ich lieber auf den Dresdner Striezelmarkt und schlürf ein Glühwein. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Siehste, das ist die Weisheit des Alters ;-) Kluge Frau!!!

Diebe auf Beutezug....

Hallo Kaja,
also wenn bei uns hier an Autos rumgeschraubt wird, dann eher um die Navis oder Airbags (???) zu klauen.... :-X :-X
Da wird sogar in ganze Automobilhäuser eingebrochen... :HEADSHOT:
Zum Glück ist "nix schlimmes" passiert.
Das wäre ja eine schöne "Bescherung" gewesen....
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen