Die wundersame Kindervermehrung ... nu sind es schon 5 ...
@Dani1976 ... ich war schon früh im Bett ... um halb zehn, sonst würde ich das auch nicht packen !!!
@Isa... ich hatte ja gar nicht alle drei auf den Punkt fertig ... nur die großen. Den kleinen habe ich einfach nur umgebettet. Von unserem Bett in den KiWa und dann los ... da hat er dann weitergeschlafen bis um kurz nach neun !!
Meine Kinder frühstücken nicht ... noch nie ... die wollen morgens nur einen warmen Kakao und frühstücken dann im Kiga. Da sie ja mit dem Kakao was im Bauch haben, ist das für mich ok ... und mein Mann geht meistens auch ohne Frühstück aus dem Haus ... das ist uns einfach noch zu früh ... am Wochenende genießen wir dann dafür das gemeinsame Frühstück !!
@trinyy ... ist bei uns auch nicht anders ... die letzten Tage habe ich schon drauf gewartet ... dass er wieder in die Maloche muß ... :-[
LG Iri
freundin krank, jetzt habe ich zum abendbrot auch noch ein sechstes bekommen ....
Mein Mann, Daniele, Quirin und Joelle ;-) wenn auch noch nicht richtig... dann ich und dann noch ...
Oma, meine Nichte mit 4 Jahren, unsere Nachbarkinder 9 und 12 ;-) tja da ist die bude voll...das liebt mein Mann.... ach ja irgendwie schon schön...
Ach Dani will ja eh noch 3 Geschwister... puhhh ne ich weiß nicht... ;-) glaub wir haben fertig ;-)
lg miri
LG Iri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen