Suchen Menü

Die selbe Umfrage wie jedes Jahr, da ich so vergesslich bin :)

Wieviel Grad versucht ihr im Wohnzimmer hin zu bekommen? Ich versuch es so auf 20 Grad, manchmal hab ich aber auch nur so 19, nochwas. Ist das zu wenig?
Und bitte liebe Ofenmamas, jetzt keine Neidantworten :-P
Lg Lysande
Bisherige Antworten

Hier auch 19-20°C. LG

Im Wozi muss es mind. 21 Grad sein, sonst friere ich.

Kann tagsüber bei uns sonnenbedingt (große Fensterfronten) auch sehr schnell wärmer werden, da freue ich mich dann immer.

Wir haben auch einen Ofen, nutzen den aber selten, weil ich die Luft dann nicht so gut ab kann und es sogar mir bisweilen zu warm wird.

Ob dir 19 Grad zu wenig sind musst du doch selbst entscheiden, wenn ihr nicht friert und euch damit wohl fühlt ist es doch super, die Heizkostenrechnung freut sich und die Umwelt auch!

LG,

Elena aus einem Nordsee-Sturmtief =-O

Momentan habe ich 23,5 Grad, muß aber

dazu sagen ungeheizt :-P :-P :-P .

Haben wohl den Heizkeller unter unserer Wohnung, sodas ich sehr selten heizen muß.

Der Nachteil, ich muß viel lüften, da uns sehr oft zu warm ist, vor allem im Sommer und wenn ich Gäste habe im Winter.

LG Dani

Wie genial!!! Da würde ich gerne das eine mal mehr lüften! Genieß die Wärme! LG

ich brauch auch eher um die 21°, sonst *bibber* -- lg

Zwischen 22,5 - 24 °C , momentan 23,7 °C.......lg

Wir haben ca. 20-21Grad, manchmal sogar etwas mehr! Lg

Die selbe Umfrage wie jedes Jahr, da ich so vergesslich bin :)

Hab gerade mal geschaut und es sind 21 Grad und mir ist es gerade etwas zu frisch, bin aber auch etwas erkältet.
LG Bianca

also in Ruhe brauche ich schon mindestens 22 grad, sonst sind es 21-22 in unserer offenen Wohnung lg

Im Wohn-/Eßzimmer sind´s 20 - 22 Grad, aber nach 5 Tagen heizen sieht Lewins Haut schon schlimm aus :o(

Hallo Lysande,
ich werde wohl wieder unseren Luftbefeuchter aufstellen müssen, den wir uns letztes Jahr gekauft haben. Evtl. gibt´s dieses Jahr noch einen besseren. Wollte erstmal Lewins Reaktion auf die trockenere Luft abwarten, aber wenn´s so weiter geht, führt kein Weg dran vorbei. Ich mag den Winter, aber die Heizerei nervt mich, seit mein kleiner Mann so darunter leiden muß.
LG Nadja

Wir haben zwischen 19 und 20,5 Grad im Wohnzimmer...lg

wir haben auch so 19 - 20 grad.lg joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen