Suchen Menü

Die schlimmsten Minuten meines Lebens...ich bin um 10 Jahre gealtert!!

Hallo Mädels,
ich hatte heute die schlimmste viertel Stunde meines Lebens!! Ich habe Simon und seinen gleichaltrigen Freund aus dem Kiga abgeholt und bin mit den Jungs auf den Spielplatz. Da waren noch 'ne Menge anderer Kinder aus seiner Gruppe und alle spielten schön.
Am interessantesten war eine Pfütze und ich habe mich gemeinsam mit einer anderen Mutter auch direkt daneben gestellt. Wir hatten die KInder immer im Blick, aber plötzlich war Simons Freund weg.
Ich bin wie ferngesteuert lautrufend über den Spielplatz und Umgebung gelaufen, ich habe wir irre seinen Namen geschrien, seine Mama (gute Freundin) kam in diesem Moment und wir sind in verschiedene Richtungen, bestimmt 15 Min lang, gefühlt eine Ewigkeit.
Ich bin dann in eine kleine Straße, weil ein anderes Kind sagte, ein kleiner Junge wäre ihm hinterher, aber da war nichts. Dann kam eine Frau, die hab ich gefragt und die sagte, ja dort hinten....Ich hin und da stand er und guckte mich mit großen Augen an. Mir schossen ganze Sturzbäche von Tränen der Erleichterung in die Augen und ich hab den Kleinen einfach in die Arme genommen...ich war sooooo froh!!!
Ich wollte sofort seine Mama anrufen, aber ihr Telefon lag im Auto, also mußt ich mit dem Kleinen an der Hand nochmal 10 min seine Mama suchen. Die war schon kurz davor die Polizei zu rufen.
Sie heulte auch Rotz und Wasser, das ihr Sohn wieder da war!
ER ist einfach mal losgegangen und wollte sich umschauen...Ich weiß, er ist ein kleiner Wilder, aber daß er wegläuft, damit hab ich nicht gerechnet.
Ein Scheißgefühl, wenn das Kind, was einem anvertraut wird, plötzlich weg ist!!!! Ich weiß, ich hab gut aufgepaßt, aber ich wäre meines Lebens nicht mehr froh geworden.....unsere Schutzengel haben gute Arbeit geleistet.
Diese Minuten werde ich so schnell nicht aus meinem Kopf kriegen..
LG Bea
Bisherige Antworten

Die schlimmsten Minuten meines Lebens...ich bin um 10 Jahre gealtert!!

hallo bea,
was für ein schreck. da wärs mir auch ganz schlecht geworden. nicht auszudenken wenn dem wirklich was passiert wäre. schön, dass sein schutzengel so fleißig war. lg lilli

Die schlimmsten Minuten meines Lebens...ich bin um 10 Jahre gealtert!!

Hallo Bea,
ich kann absolut nachfühlen wie schlimm und v.a. wie lange diese Minuten für Dich und v.a. auch für die Mama gewesen sein müssen. Ich kenne den Anflug das Gefühls wenn ich mal etwas länger ein anderes oder mein Kind nicht mehr sehe weil ich paar Sekunden unaufmerksam oder abgelenkt war. Zum Glück waren das bislang immer nur Sekunden und dann habe ich wieder Sichtkontakt gehabt. Aber die aufsteigende Panik war schon da. Andererseits hatte mein Kleiner auch schon viele Schutzengel...er ist einmal so schnell auf die stark befahrene Strasse gerannt (während ich die Autotür zumachte...und er konnte eigentlich noch gar nicht schnell laufen) dass ich ihn nur noch an einem Zipfel zu fassen bekam. Ich hab ihn damit wohl etwas gebremst und das gerade kommende Auto konnte ausweichen. Mir war hinterher so schlecht dass ich mich fast übergeben musste.
Ich hoffe so sehr dass unseren Schätz nie was schlimmes passiert!
Lg Andrea

Die schlimmsten Minuten meines Lebens...ich bin um 10 Jahre gealtert!!

huhu bea

so ein schreck. ich kenn ihn nur kurz auf dem spielplatz, aber das reicht auch. nur gut dass alles gut ausgegangen ist.david versucht auch immer touren alleine %)

lg heidi

Die schlimmsten Minuten meines Lebens...ich bin um 10 Jahre gealtert!!

sorry. sollte zu bea. bin bischen muede noch. waren jede stunde wach

lg :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen